Montag, 22. Juni 2015

Divided like Destiny (Liebesroman) von Allie Kinsley

Unfuckingfassbar-genial!
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Divided like Destiny (Liebesroman) 
von
Allie Kinsley
Kurzbeschreibung
Julien reicht es. Ständig zu sehen, wie sein bester Freund Justin und dessen Freundin Candy sich anhimmeln, übersteigt die Grenzen des Erträglichen bei weitem! Zeit für einen neuen besten Freund. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als Candy's Freundin Destiny? Schließlich ist sie von der ganzen rosaroten Welt rund um das Liebespaar genauso genervt wie er.
Julien ist der perfekte beste Freund, findet Destiny ... nur leider auch sehr viel mehr. Genau dieses "mehr" darf sie aber nicht zulassen. Ihr Leben außerhalb der Uni muss sie auch vor ihm geheim halten.
Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden.
Reihenfolge:
1) Sweet like Candy
2) Divided like Destiny
Der Liebesroman ist ca. 305 Taschenbuchseiten (263 Seiten Roman, 40 Seiten Leseprobe zu Fire&Ice 2 - Tyler Moreno) lang und enthält explizite Sexszenen.
Meine Rezi:
Das Cover? Spricht mich an, der Titel genial und absoluter Wiedererkennungswert!
Ich als Allie Fan musste diese Story lesen, allein der Name verspricht mir schon eine absolut unfuckingfassbar geniale Story!
Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine emotional sehr geladene Story. Die Vergangenheit und ihr Leben außerhalb der Uni von Destiny sind fesselnd geschrieben und ich konnte diese Story wieder mal nicht zur Seite legen. Julien ist ein super toller Typ,wie alle Protagonisten hat auch ihm Allie ihren Stempel aufgedrückt und ihn zu einem super Kerlchen gemacht. Die ganze Zeit habe ich gehofft das alles Gut wird mit den beiden, ich will nicht zu viel spoilern,lest sie selber diese tolle Story. Der Schreibstil von Allie ist einmalig.
Eine Emotional geladene, spannende, romantisch süße Lovestory!
5 Sterne hochverdient !
Danke Allie für diese super Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen