Dienstag, 2. Juni 2015

" Ein Rockmusiker zum Verlieben!

Das muss heute noch sein!
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
"Ein Rockmusiker zum Verlieben"
Kurzbeschreibung
Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe
Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen.
Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg.
Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?
Dies ist ein moderner Liebesroman, der auch explizite Sexszenen enthält.
Meine Rezi:
Wow.... super, phänomenal, ergreifend,spannend, bewegend, wunderschön, sexy, prickelnd, mitreißend, emotional, fesselnd, klasse, oberhammer, super.......
Für mich wieder mal unfuckingfassbar toll zu lesen!
Das Cover ist wieder unglaublich toll, es hat den absoluten Wiedererkennungswert, spricht an und lockt einen es zu kaufen!
Die Farben und das Motiv sind einfach ansprechend und stimmig!
Der Klappentext sagt alles um mich dazu zu bringen es unbedingt kaufen und lesen zu müssen! Wie Violet das schafft? Ich weiß nicht ist aber so!
Die dritte Story rund um Warden ,Lindsay ,Liam und Vera hat mich wirklich mehr als Begeistert. Sie hat mich wieder total mitgenommen. Am liebsten würde ich ja meine Koffer packen und in diese Storys einziehen! Geht das nicht? Schade eigentlich!
Dieses mal sind es Vera Snider und Liam Gordon die mich wirklich begeistert haben, tolle Protagonisten, total lebendig beschrieben so dass das Kopfkino sofort beginnt!
Beide haben es nicht Leicht in dieser Story, sie kämpfen mit ihrer Vergangenheit und versuchen es für sich richtig zu machen, wie menschlich wenn man Fehler macht!
Diese Story ist absolut emotional, sie ist sehr spannend geschrieben wir erfahren beim lesen viel von Veras, Wardens und Liams Gedanken ,Gefühlen und Seelischen Schmerzen.
Die Vergangenheit der Protas ist gut eingeflossen und machen mich echt fertig. Wie beide immer noch Gefühle füreinander haben die sie nicht vergessen können, aber beide gehen mit ihnen unterschiedlich um, Liam mit Sex Drucks und Rock`Roll und Vera die Verantwortlich ist für ihr Kind.
Oh.man! Was soll ich sagen?
Sie ist einfach nur ober genial toll geschrieben. Wir finden tiefe Gefühle, Angst, Trauer, Liebe Verletzlichkeit, Freundschaft, Verantwortung und auch Spaß und Romantik in dieser Story!
Ich liebe sie ! Lest sie einfach selber! Ich kann es euch nur empfehlen!
Ich hatte Tränen in den Augen, mal hat sie mich tief berührt und mal hat sie mich zum lachen gebracht, was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen