Montag, 15. Juni 2015

Ilka Hauck mit: Summerroses in the Rain

Meine heutige Buchempfehlung und Rezi !
Ilka Hauck mit:
Summerroses in the Rain
Kurzbeschreibung
FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 0,99 EURO!
Am ersten Tag ihres neuen Lebens trifft Summer auf Danny, und zwei Welten prallen aufeinander. Auf der einen Seite steht Summer, ein Mädchen mit vielen Selbstzweifeln, Misstrauen im Herzen und einer schwierigen Vergangenheit. Auf der anderen Danny, lässig, selbstbewusst, ein absoluter Mädchenschwarm, der sich nimmt, was er will.
Das stille Mädchen und der College-Star mit der großen Klappe, kann das gut gehen? Eher nicht. Und doch sprühen vom ersten Moment an die Funken zwischen diesen beiden ungleichen jungen Menschen. Aber ist überhaupt alles so, wie es scheint? Kann Liebe Mauern einreißen? Vertrauen wachsen, wie eine Rose im Regen?
Danny und Summer … like Summerroses in the Rain …
meine Rezi:
Unfuckingfassbar, toll, super, genial, unbeschreiblich, klasse,
Eine absolute Lese-Empfehlung von mir!
Das Cover verspricht ja schon einiges, die Farben und das Motiv sind super, klasse ausgewählt. Der Titel hat auch was, er macht neugierig auf mehr. Der Klappentext spricht an und verleitet Leseratten wie mich zum kaufen dieser Story.
Die Protagonisten sind einfach nur super beschrieben. Ich mag Summer, oder Okay?
Danny? Ein klasse Typ vom Kotzbrocken der die Mädchen nur benutzt und wechselt wie andere ihre Unterwäsche zum Traumtypen.
Jake, der beste Freund von Summer? Oh sooooo süß.
Die Geschichte der drei ist toll geschrieben, nie wird sie Langweilig, mich hat sie wirklich gefesselt weil ich ja unbedingt wissen wollte was jetzt aus Summer und Danny wird.
Was wird aus Jake? Super in dieser Story? Das alle drei Hauptprotagonisten hier zu Wort kommen, aus allen drei Sichtweisen geschrieben ist es sehr Interessant zu lesen.
Ja, alles wollte ich wissen. Ich spoiler nicht gerne deswegen bekommt ihr hier auch nix mehr aus der Story zu lesen.
Der Schreibstil ist flüssig, es lässt sich super entspannt lesen, ich habe sie förmlich verschlungen. Große Gefühle, Freundschaft, Liebe, Verlust, Trauer und Freude, Zickenkrieg, und Eifersucht , Angst alle Gefühle dabei.
Toll ich sage nur toll!
Verdiente 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen