Montag, 8. Juni 2015

Sam Nolan " Jonas Harper "

Sam Nolan!
Und hier habe ich noch ein Stück aus einer super tollen, tief bewegenden Lovestory!
Fire&Ice Jonas:
Er ging die Hauptstraße herunter, an den alten Häusern vorbei, die ihn immer wieder faszinierten, und sah im Augenwinkel jemanden aus einer der Haustüren kommen. Er dachte sich aber nichts dabei. Erst als derjenige ihm dann plötzlich hinterherrief, zuckte er zusammen und es lief ihm eiskalt den Rücken hinunter.
„Lukas ...“, rief die Stimme hinter ihm. „Lukas, nun warte doch, bitte.“
Wie von selbst blieb er stehen, obwohl er genau wusste, dass das vermutlich das Verkehrteste war, was er hätte tun können. Dieser Typ meinte nicht ihn, sondern Lukas. Er hätte weitergehen und den Kerl ignorieren sollen, doch er konnte es nicht. Seine Beine wollten nicht mehr weiter und auch sein Verstand setzt in diesem Moment aus.
Trotz allem wagte er es nicht, sich umzudrehen. Wie versteinert blieb er stehen und wartete darauf, bis dieser Typ ihn eingeholt hatte. Wenige Sekunden später stand dieser hinter ihm. Sein Herz schlug ihm mittlerweile bis zum Hals. Wer war das? Und was wollte er von ihm?
„Lukas?“ Der Unbekannte legte ihm eine Hand auf die Schulter und drehte ihn zu sich, sah ihm direkt in die Augen. „Ignorierst du mich mit Absicht?“
Diese Augen … zwei wunderschöne tiefblaue Augen, die ihn so eindringlich ansahen, dass ihm mit einem Mal die Worte fehlten. Sein Blick war so unglaublich traurig und doch faszinierte er ihn innerhalb weniger Sekunden, zog ihn direkt in seinen Bann. Noch niemals vorher hatte er so wundervolle Augen gesehen und noch nie hatte er so ein unbeschreibliches Kribbeln in seinem Bauch gefühlt. „Lukas, bitte sprich mit mir, ich war jetzt so lange weg. Ich hatte so viel Zeit zum Nachdenken und ich habe so sehr gehofft, dass du es auch getan hast ...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen