Montag, 8. Juni 2015

" Das Gegenteil von Romeo" von Josie Charles

Manchmal werde ich von Autoren gefragt ob ich Lust habe ihre Storys zu lesen. Sie schlagen sie mir vor weil es vielleicht das Genre ist was ich hier oft poste, und ich lese sie dann wirklich sehr gerne.
Das Gegenteil von Romeo
von Josie Charles ist so eine Story, und sie ist genau das was ich lese!
Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Das Gegenteil von Romeo: Roman
von
Josie Charles (Autor)
Kurzbeschreibung
Nur für kurze Zeit: Zum Einführungspreis von 99 Cent!
Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot“ macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …
Meine Rezi:
Das Cover ist super gelungen, es spricht an, berührt. Der Klappentext überzeugt und ich habe es sofort gekauft!
Rachel ist eine tolle Protagonistin, und Ayden? Ja, er wird einem beim lesen immer lieber. Zu Beginn der Story fand ich ihn ätzend, wie er Rachel behandelt hat,einfach schrecklich. Um so tiefer man in die Story einsteigt um so mehr lernt man Ayden kennen. Ich habe ihn lieben gelernt. Die Autorin muss ich loben, wie sie allein schon zu Beginn den Auftritt von Ayden als Hamlet beschrieben hat, umwerfend! Grandios, ich hatte das Gefühl mit im Theater zu sitzen. Die Story von Rachel und Ayden wunderbar, romantisch,in genau der richtigen Dosis. Das Schicksal von Rae und Ayden hat mich bewegt, ich bin in ihrer Geschichte versunken. Habe mit ihnen mitgefiebert, gehofft und gebetet das die beiden es schaffen, ein Paar zu werden. Es hat mich gefesselt hinter die Fassade von Ayden zu sehen,mit zu erleben wie Rae den unnahbaren Ayden dazu bringt Gefühle zu habe und an diese auch zu glauben.
Es hat Spaß gemacht diese Story zu lesen, romantisch nicht kitschig, bewegend und fesselnd. Der Schreibstil ist super!
Großes Lob an Josie! und verdient 5 Sterne von mir!
euer Lesejunkie
silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen