Montag, 2. Juni 2014

Buchempfehlung Two Kinds of Love von Laurie Millan

Buchempfehlung -Two Kinds of Love von Laurie Millan 
Super schöööööne Love-Story 
Madeleine will ihr altes Leben hinter sich lassen und versucht ihr Glück bei einem Casting in Los Angeles. Dort lernt sie den Schauspieler Aiden kennen, den scheinbar ein dunkles Geheimnis umgibt.

Aiden besitzt alles, was sich ein Mann bloß wünschen kann. Geld, ein riesiges Haus und eine erfolgreiche Karriere. Die richtige Frau hat er bisher jedoch noch nicht gefunden. Als er Madeleine kennen lernt, scheint alles perfekt. Wäre da nicht Sara. Wird ihre Liebe die Hürden bewältigen können?
Rezi:
Diese Story ist einfach toll geschrieben,Madelaine und Aiden sind als Figuren super Sympatisch und man möchte gerne das sie sich bekommen.Beide habe ein Schicksal zu tragen,und es ist toll das es nicht so eine einfache Schnulze ist sondern eine echte Handlung hat.Ich habe an einigen Stellen Tränen in den Augen gehabt weil ich mit Madelaine gelitten habe,immer habe ich gehofft das sie dem Alkohol nicht verfällt sondern es schafft.Und Aiden hätte ich heimlich gewünscht das Sara irgendetwas schlimmes passieren würde damit Madelaine und Aiden endlich glücklich werden können.Diese Story war super zu lesen ich konnte es kaum zur Seite legen,leider musste ich es wegen der Arbeit ansonsten hätte ich es so in einem Rutsch gelesen.Ich kann es ruhigem Gewissens an alle Leseratten empfehlen,es ist eine Liebesgeschichte mit Hintergrund die einfühlsam und gut geschrieben ist!!!Hoffe es kommen noch mehr von Laurie Millan!!!!Danke für diese Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen