Freitag, 7. November 2014

Anna Fricke!!!! Versprich mir einen Kuss !!

Und weiter geht es mit Anna Fricke

Versprich mir einen Kuss

eine einfach unglaubliche Love Story

Klappentext:
Zwei Menschen, verbunden durch eine grausame Fügung.
Julias Glück zerbricht, als sie ihren Mann verliert. Ihr Leben scheint sinnlos geworden zu sein, bis sie auf Stephan trifft. Eine heilende Verbindung entsteht, doch dann schlägt das Schicksal erneut zu.

Julias Entscheidung, ihrem Mann zu folgen, kann und will Stephan nicht akzeptieren. In einer Zeit voller Schmerz, Angst und Trauer beginnt eine zarte Liebe zu erblühen. Werden die Gefühle stark genug sein, der verzweifelten Julia neue Hoffnung zu schenken?

Anna Fricke zu diesem Buch:

Dies ist mein erster Gehversuch in Sachen „Liebesroman“. Hierin steckt alles, was ich Liebe und wovor ich Angst habe.
Der Prolog ist ein authentisches Element aus meinem Leben, aber ich kann euch beruhigen, der Rest ist komplett ausgedacht *lach *.
Julia, die Protagonistin teilt meine Liebe für Motorräder, Pferde und Spaghetti, währen Stephan so vieles verkörpert, was ich an Männern attraktiv finde.
Das Buch ist zum träumen und schwelgen geschrieben, aber ich hab schon sehr viel Feedback bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass es mehr tut als das und das freut mich unglaublich!

Ich denke mehr als 50 Bewertungen und ein Durchschnitt von 4,4 Sternen sprechen für sich *freu *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen