Dienstag, 16. Dezember 2014

Buchempfehlung und meine Rezi zu: My BIG Christmas Present (Liebesroman - Weihnachten): Kurzgeschichte von Laura Sommer (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
My BIG Christmas Present (Liebesroman - Weihnachten): Kurzgeschichte
von
Laura Sommer (Autor)

Lisa ist mit achtzehn von München nach Hamburg gezogen. 
Aufgrund enormen Schneefalls kann sie ihre Familie nicht über Weihnachten besuchen kommen.
Da hat ihre Mama eine Idee. Sie bestellt einen Weihnachtsmann für ihre Tochter,
der ihr ein Geschenk bringen soll. Wie blöd nur, dass Mama aus Versehen einen Callboy bestellt hat ...
Ob Lisa sich über dieses Geschenk freuen wird?

Kurzgeschichte mit 46 Seiten
Keine Erotik!

Meine Rezi :Eine süße kleine Weihnachtsstory, mit der Laura Sommer mich wieder mal total begeistert hat. Ich bin ja eine kleine Romantikerin und die Story von Lisa und Tom ist eindeutig Romantisch. Und lustig, ich hatte Stellenweise Tränen vor Lachen in den Augen. Man stelle sich nur mal bildlich vor die eigene Mutter schickt einem zu Weihnachten einen Call Boy.Die Geschichte ist locker und lustig zu lesen. Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, und langsam hebt sich meine Weihnachtsstimmung!!!
Danke Laura ein Lesegenuß wie immer

Foto: Buchempfehlung und meine Rezi zu:
My BIG Christmas Present (Liebesroman - Weihnachten): Kurzgeschichte 
von
Laura Sommer (Autor)

Lisa ist mit achtzehn von München nach Hamburg gezogen. 
Aufgrund enormen Schneefalls kann sie ihre Familie nicht über Weihnachten besuchen kommen. 
Da hat ihre Mama eine Idee. Sie bestellt einen Weihnachtsmann für ihre Tochter, 
der ihr ein Geschenk bringen soll. Wie blöd nur, dass Mama aus Versehen einen Callboy bestellt hat ... 
Ob Lisa sich über dieses Geschenk freuen wird? 

Kurzgeschichte mit 46 Seiten 
Keine Erotik!

Meine Rezi :Eine süße kleine Weihnachtsstory, mit der Laura Sommer mich wieder mal total begeistert hat. Ich bin ja eine kleine Romantikerin und die Story von Lisa und Tom ist eindeutig Romantisch. Und lustig, ich hatte Stellenweise Tränen vor Lachen in den Augen. Man stelle sich nur mal bildlich vor die eigene Mutter schickt einem zu Weihnachten einen Call Boy.Die  Geschichte ist locker und lustig zu lesen. Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, und langsam hebt sich meine Weihnachtsstimmung!!!
Danke Laura ein Lesegenuß wie immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen