Montag, 1. Dezember 2014

Heute wird Türchen Nr. 1 geöffnet und darin befindet sich ... Eine Leseprobe aus dem Buch "Alkatrass" (Thriller) von Sandy Kien

Heute wird Türchen Nr. 1 geöffnet und darin befindet sich ...
Eine Leseprobe aus dem Buch "Alkatrass" (Thriller)
von Sandy Kien
Mit der richtigen Antwort könnt ihr ein EBook (Mobi) gewinnen!
Klappentext:
Rikers Island. Eine Heimat für tausende von Gefangenen, abgeschottet und abgeschirmt. Unter ihnen, Cat, eingebuchtet wegen Mordes, behaftet mit einem Auftrag, den sie ausführen soll. Sie weiß, dass sie ihn nicht überleben wird, das war nie der Plan. Doch auf Alkatrass erfährt sie nicht nur Zusammenhalt und Harmonie, sondern entdeckt den Wunsch, weiterleben zu wollen, ganz gegen den Plan. Die Formel, sie ist hochgefährlich, brisant und sie muss vernichtet werden. Vor ihr steht eine Übermacht an Gegnern, die sie eigentlich nie überwältigen kann. Cat benötigt eine brauchbare Idee, denn der Wunsch nach Zuneigung und Liebe, der Wunsch nach Leben, ist groß.
ASIN: B00KRHWZYK
erhältlich als eBook bei http://www.amazon.de/dp/B00KRHWZYK
***************************************************
LESEPROBE
„Bei allem Respekt, Sir, sind Sie von allen guten Geistern verlassen?“
Der junge Mann löste seine stramme Haltung auf, die er zuvor dem Major noch gezeigt hatte, drehte sich der Wand zu, übersah die aufgerissenen Augen der beiden Soldaten im Zimmer, und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Es wurde nicht nur ruhig in dem Raum, es folgte eisiges Schweigen, sodass man selbst die Atemgeräusche hören konnte, bis der Mann hinter dem Schreibtisch aufstand, und dabei seinen Stuhl über den Boden schrappen ließ.
„Baxter, lassen Sie mich bitte mit dem Sergeant allein!“
Der schon ältere, aber noch immer gut in Form gehaltene ergraute Offizier nickte seinen beiden Soldaten zu, die ihre Haltung nur kurz strafften und den Raum verließen. Kaum hatte sich die Tür hinter den beiden verschlossen, verschwand auch die steife Haltung des Mannes in seiner adretten Uniform. Er putzte sich schnell über den Ärmel des scheinbar polierten Stoffes, atmete einmal tief durch und stemmte die Hände in die Hüften. Dezent beobachtete er, wie sich sein Gegenüber ihm wieder zuwandte.
„Sie wissen, dass ich kein Sergeant mehr bin. Ich habe den Dienst quittiert“, meldete dieser leicht erregt.
„Ja, und dafür einen anderen angenommen. Für mich sind und bleiben Sie der beste Sergeant, den wir je hatten. Und nein, ich bin nicht von allen guten Geistern verlassen. Ich habe mir die Sache genau überlegt.“
„Genau?“
Der dunkelhaarige, sportliche Mann verschränkte seine kraftvollen Arme vor der Brust. Die breite Gürtelschnalle glänzte vor seinem Bauch, ein Fleck befand sich auf seiner Wrangler Jeans, direkt am Oberschenkel. Unter dem Stoff zeichnete sich ab, dass es dieser Mann gewohnt war, zu arbeiten, zu reiten und zuzupacken. Auch die Sehnen an seinen Unterarmen, die durch das aufgekrempelte Hemd sichtbar waren, traten deutlich hervor. Sein Gesicht war markant, glatt rasiert, die Augen, leuchtend blau, das schwarze, kurze Haar nach hinten gekämmt. Nur die Augenbrauen hatten sich deutlich über der Stirn zusammengezogen.
Hier gehts zum Trailer
Frage: Welcher Nationalität gehört Alessandro an?
Die richtige Antwort schickt ihr bitte an
adventskalender2014@gmx.de - Betreff: 1. Türchen
***************************************************
Um an der großen Endverlosung teilzunehmen und eines von 3 Buchpakete zu gewinnen, müsst ihr bitte folgendes beachten:
notiert euch alle richtigen Antworten (wie auch die Tage zuvor und danach)
nach dem letzten Türchen schickt ihr alle Antworten zusammen an uns, um in den großen Lostopf zu wandern
Einsendeschluss: 28.12.2014 um 23:59 Uhr
adventskalender.2014@gmx.de - Betreff: Adventskalender 2014
***************************************************
Wenn du mehr über Sandy Kien erfahren möchtest, besuch sie doch auf einer ihrer vielen Seiten. Bei Facebook steht sie dir bestimmt auch Rede und Antwort.
http://www.sandykien.at/
***
Dieses Gewinnspiel steht mit Facebook in keinerlei Verbindung.
Eine Teilnahme ist ab 18 erlaubt.
Je Haushalt wird nur eine Mail in den Lostopf gesteckt. Anhand der ID wird das geprüft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen