Mittwoch, 5. April 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: Dating Queen im Liebeschaos (Melfort 2) von Ella Green

Madison und Anthony haben nichts gemeinsam. Sie ist eine Dating Queen, die ihr Leben als Single in vollen Zügen auskostet - er der charismatische Architekt, für den Sex ohne Liebe unvorstellbar ist. Als beide an demselben Projekt arbeiten sollen, kreuzen sich ihre Wege. Für Madison ist das eine Katastrophe, denn sie hält Anthony für den arrogantesten Architekten ganz Kanadas. Trotz aller Gegensätze können sie einander kaum widerstehen. Und das, obwohl für beide gilt: Never fuck the company!
460 Taschenbuchseiten
Die neue Liebesroman Reihe von Ella Green
Jedes Buch dieser Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!
Die Melfort Reihe
Band 1: Küsse unterm Apfelbaum
Band 2: Dating Queen im Liebeschaos
Band 3: VÖ 2017
https://www.amazon.de/Dating-Queen-Liebeschaos-Melfort-Green-ebook/dp/B06XZQH3YF/ref=la_B00OT3GK5S_1_35?s=books&ie=UTF8&qid=1491373245&sr=1-35

Ein Riesen Dankeeeeeeee schöööööön an die liebe Ella, für dein Vertrauen mich deine Story Vorab Rezilesen zu lassen <3
Meine Rezi:
Mir gefällt das Cover suuuuuper, es ist verspielt/Romantisch was sehr gut zur Story von Madison und Anthony passt. Es wirkt sehr frisch und die Farb und Motivgestaltung zeigt sich jung und modern, der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild. Ein Buchcover welches unbedingt in meinem Regal stehen muss! Großes Lob an die Covergestaltung.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er spricht mich an, macht mich Neugierig auf diese Story, so das ich sie unbedingt lesen muss.
Er ist Angenehm formuliert und Aussagekräftig gewählt.
Ich werde die Story hier nicht spoilern, lest sie selber, es lohnt sich.
Der Schreibstil? Ist wie bei der Autorin gewohnt sehr flüssig und leicht lesbar, junge, moderne Schreibweise die angenehm und super verständlich ist. Die Story wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt was sehr gut gelungen ist.
Tolle Charaktere, die uns aus der ersten Melfort Story schon bekannt sind treffen wir hier wieder, und trotzdem kann man diese Story auch unabhängig vom ersten Teil lesen.
Sehr schön geschrieben, liebevoll in Worte verpackt erzählt die Autorin diese Story.
2 sehr verschiedene Charakter, treffen aufeinander......zickig gegen ruhig und besonnen.......
Die Protagonisten, wie auch die Spielorte sind toll, sehr bildlich und Lebendig beschrieben so das man direkt mitgerissen wird.
Romantisch, Lebendig.......und auch Humorvoll zeigt sich diese Lovestory beim lesen, ich würde behaupten typisch Ella Green.
Mein Fazit?
Ich bin begeistert und warte auf den 3 Teil, durch das lesen dieser Story habe ich eine Vermutung welche Protagonistin Teil 3 spielen wird und denke es wird genial.
Hier gebe ich eine absolute Lesejunkie-Leseempfehlung und 5 Sterne für diese leichte, romantische und toll lesbare Unterhaltung.
Es hat Spaß gemacht diese romantisch, humorvolle Lovestory zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten