Montag, 4. September 2017

Ein Blick genügt (Boston Berserks 8) von Aurelia Velten


Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu:
Ein Blick genügt (Boston Berserks 8)
von
Aurelia Velten
Während sich seine Teamkollegen einer nach dem anderen verlieben, weiß Mace Brown noch nicht einmal, wie sich das anfühlt. Dadurch ist er völlig überfordert, als er Rita-Faya Ferguson zum ersten Mal trifft. Nicht nur, dass er sie ausgerechnet im Flugzeug kennenlernt und sich dank seiner Höhenangst wie ein echter Waschlappen benimmt, nein, der sonst so selbstbewusste NBA-Spieler bringt ihr gegenüber auch später kaum ein Wort heraus.
Rita-Faya zieht mit ihrer Tochter zurück nach Boston, damit diese ihren Vater häufiger sehen kann. Bei ihrem neuen Job läuft sie diesem arroganten Basketballspieler, der sich zu fein ist, mit ihr zu reden, ständig über den Weg. Dazu kommt noch ihr Exmann, der sich langsam zu einem kontrollsüchtigen Mistkerl entwickelt …
Bald glaubt sie, ihr Umzug war die schlechteste Entscheidung seit Langem, bis sich ein Missverständnis auflöst und die Welt plötzlich ganz anders aussieht.
»Ein Blick genügt« ist der achte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.
384 Seite
https://www.amazon.de/Ein-Blick-gen%C3%BCgt-Boston-Berserks-ebook/dp/B074YYRMTT/ref=la_B00S3GS992_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504550046&sr=1-1
Meine Rezi:
Das Cover ist Wundervoll, es hat eine tolle Farbgestaltung und hat ein sehr gut zur Story passendes Motiv. Wow...mich spricht es total an und es wird auch als Taschenbuch in mein Regal einziehen müssen.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht sofort Lust auf die Story, er macht Neugierig ohne zuiel zu verraten.
Ich werde nicht spoilern, lest sie bitte selber, es lohnt sich wirklich!
Der Schreibstil ist super, er ist sehr Flüssig und sehr leicht lesbar. Er ist fesselnd, in einer tollen modernen Ausdrucksweise. Jung und Modern. Es macht unglaublich Spaß diese Story zu lesen.
Tolle Humorvolle Anteile wechseln sich mit ein wenig Dramatik und ganzzzzz viel Liebe ab. Emotional, ganzzzzzz...Liebevoll.
Die Protagonisten sind total toll beschrieben, sie wirken beim lesen sehr Lebendig, sehr Bildlich erzählen sie ihre Story. 
Außerdem gefällt es mir auch die anderen Teammitglieder der Berseks beim Lesen wieder zu treffen. Es ist schon ein tolles Team. 
Die Story ist genial, sie hat einfach alles um den Leser super gut zu Unterhalten.
Ich bin total in Mace verliebt, er ist ein klasse Typ, ich will euch nicht zuviel verraten, aber er ist echt süße, Zuckersüß und ein einmaliger Protagonist! 
Mein Fazit? Eine tolle Zuckersüße Lovestory mit einem ernsten Hintergrund, sie ist Fesselnd, Humorvoll, dramatisch, sexy und ....ach sie ist eichfach unglaublich Liebevoll geschrieben. 
Total genial, super lesbar eine absolute Lesejunkie Leseempfehlung 5 Sterne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen