Sonntag, 3. September 2017

Blogtour "Drei Engel "für Dich von Ava Innings


Autoren – Interview für den Lesejunkie!

Name? Viola Plötz
Pseudonyme: Ava Innings und Violet Truelove
Irgendwie logisch, oder?
Geburtstag? 20.11.1979
Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Noch 37 ;-)
💕
Beschreib dein Gewicht?Figur? FURCHTBAR! Quadratisch, praktisch gut? Nein, definitiv zu dick!
Okay,sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!
Augenfarbe? Ein helles Braun, im richtigen Licht fast golden.
Haarfarbe? Dunkelblond oder hellbraun … Der übergang ist ja fließend ;-)
💕
Bist du Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Verheiratet.
Kinder? Wenn ja, wieviele? Zwei. Kind 1 und Kind 2 ;-) Inzwischen zehn und fast acht.
💕
Hast du ein Haustier? Zwei Katzen
Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Sie heißen Liz und Blinky. Die Kinder haben sie benannt. Ich wollte sie Fidschi und Tahiti nennen, durfte es aber nicht. Daher heißen die Katzen in einem meiner Romane so.
Was ist dein Lieblingstier? Delfine und Pferde
💗Sam und Russel 💗

Welche Hobbys hast du außer schreiben? Lesen, Fotografieren, Brettspiele spielen, Yoga, Surfen
Welche Lieblingsfarbe? Sonniges Gelb und Türkisblau
Hast du irgendeinen Spleen/Tick? Einen? Ich bin ein wandelnder Spleen ;-) Beim Schreiben habe ich beispielsweise eine Vorliebe für Buch im buch und ich verquicke meine ‚Welten’ immer miteinander ;-)
Sammelst du irgendetwas? Signierte Ausgaben von befreundeten Autorenkollegen.
💖
Was ist dein Lieblingsessen? Das wechselt bei mir immer. Heute wäre es Pizza Hawaii.  Ich liebe Pizza Hawaii
Was trinkst du am liebsten? Jacky mit Cola
Was hörst du gerne für Musik? Dies und das. Auch da kann ich mich nur schwer festlegen. Im Prinzip einfach das, was mir gefällt. Von Hardcore Metall bis hin zu ganz soften Sachen. Es ist echt einfach zu sagen, was ich nicht höre: Schlager (nie!) und Hip-Hop (bis auf ganz wenige Ausnahmen, also so gut wie nie).
💖
Lieblingslied? You & me von you and me
Zu welchem du total ausflippen kannst! Temple of love
Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie? Castle, Supernatural, How I met your mother, die Big bang Theorie, Lucifer … Okay, erwischt: Serienjunkie! Wow...der Lesejunkie liebt The Big Bang Theorie
Lieblings Kinofilm? Six Sense (heute, auch das wechselt gerne) UND: Ich liebe Heist-Movies!
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Ein ganzes halbes Jahr … natürlich *Schluchz!!!

Hast du einen Lieblings-Autoren? Stephen King
Außer dir selber? Hüstel, lach!
💕
Welches Buch ist dein Lieblings-Buch? Die Frau des Zeitreisenden
Welches Buch hat dich tief Berührt? Ein ganzes halbes Jahr, Harry Potter, der Anschlag
Nenne mal 2 Namen die du magst: Bruce und Andy (Irons, aber das versteht sich von selbst)
💗Sam und Dean💗

Hast du einen Lieblings-Witz? Nee, ich bin megaschlecht im Witze erzählen und wenn, dann sind sie total versaut ;-) Ich erzähle dir den einzigen, den ich echt gut erzählen kann, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Sag einfach „Ich bin der fesche Bill, ich vögle wen ich will“, dann weiß ich welchen Witz ich meinte.
Ich werde dich drauf ansprechen ,lach 
💖
Urlaub am Strand? oder Stadt? HALLO! Ich schreibe SURFERROMANCE …
💕
Landleben/Stadtmensch? Land
Lieferservice? Oder selber kochen? Lieferservice
Pizza oder Pasta? Heute Pizza, morgen Pasta
Döner oder Burger? Mag ich auch beides ;-)
💖💖
Putzfrau oder selber schrubben? Zum Glück eine Putzfrau!!! Ohne wäre ich verloren!
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.
💖
Couchpotato oder Partybiene? Couchpotato ;-)
Cocktails oder Bier? Cocktails
Welchen Star würdest du gerne mal persönlich kennenlernen? Äh, ja … Star ist übertrieben, eher pseudoberühmt. Wobei, innerhalb der Surfszene, natürlich eine ‚lebende Legende’ und so: Bruce Irons
Allerdings wäre das eher so eine Pflichtveranstaltung.
Just for fun würde ich sehr gerne Stephen King treffen.
💕
Lieblings-Farbe? Hatten wir schon und ich bleibe ebenfalls bei einem unentschiedenen: Sonniges Geld und Türkisblau J #sommer #sonne #meer
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!
💗Jayden💗

Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? Sport ist Mord! Sage ich nach meinem Surfunfall und doch würde ich nur zu gerne wieder auf einem Brett stehen und ich mache Yoga. Okay, ich habe seit einer Ewigkeit KEIN Yoga mehr gemacht, ABER: Ich liebe Yoga und muss es unbedingt mal wieder machen
💖
Wie bist du zum Schreiben gekommen? Mit zwölf Jahren und vor allem, weil ich meine eigenen Welten erschaffen wollte
Ich weiß das fragen sie alle!
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Von Annie Stone ‚Pete’ 
Magst du Märchen? Ja! Sehr!
Wenn ja welches ist dein Lieblings-Märchen? Echt jetzt? Man kann da super viel über die Psyche eines Menschen erfahren, sagte meine Therapeuten-Freundin, die mir auch bei meinen Recherchen zur Seite steht. Also okay: Hosen runter! Ich liebe das Märchen von den ‚Sechs Schwänen’.
💕
Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? Ich hoffe nicht, aber ich bin ja auch nicht megaerfolgreich. Um ehrlich zu sein habe ich davor sogar Angst. Vielleicht klappt es deshalb nicht mit dem großen Durchbruch.
💖
Was würdest du gerne mal schreiben? Ich schreibe, was ich gerne mal schreiben würde. Ich wünschte bloß, ich hätte mehr Zeit.
💕
Zweifelst du beim Schreiben manchmal an dem was du schreibst? Immer! Und irgendwann ist dann dieser Punkt erreicht und du weißt: Jetzt fehlt nicht mehr viel, nur noch ein klein wenig und dann ist es rund. Das ist jedes Mal sehr erlösend.
💖
Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben?
Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab! Ich werde ganz selten angeschrieben. Wie gesagt, ich bin nicht megaerfolgreich  und du würdest mich NIE nerven.
💖
Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)

Steckt in deinen Storys immer ein Stück von Dir?
Ich habe ja schon ganz viele Geschichten geschrieben und in allen steckt stets eine Menge von mir.
💕
Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken!
Ich werde in Frankfurt sein, wenn auch nur kurz. Was mit Leipzig ist, weiß ich noch nicht. Geplant ist bisher nichts.

Der Lesejunkie hat für Leipzig schon das Zimmer gebucht! Frankfurt ist leider nicht geplant
💗
Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen? Extrem wichtig! 1000 Dank an dieser Stelle dafür <3
Blog-Beiträge über dich? Noch besser.
💕
Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?
Klar, gerne:
www.truelovejoy.de
www.themillionairesclub.de
Ava: https://www.facebook.com/avainnings/?fref=ts
Violet: https://www.facebook.com/truelovejoy.de/?fref=ts

Millionaires Club: https://www.facebook.com/Millionaires-Club-Reihe-302372233220585/?fref=ts

Truelove Coverdesign:
https://www.facebook.com/Truelove-Coverdesign-120596868052769/?fref=ts

Instagram: https://www.instagram.com/avainnings_truelovejoy/?hl=de

Waren die Fragen schlimm? Bisher nicht ;-) Ich bin sicher, ich werde es überleben.
💗
Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Ein Haus auf Hawaii, viele Reisen und ein Leben ohne finanzielle Sorgen. Gesundheit wäre toll und ein Bestseller.
Was hältst du von Schleimern? Ich finde es total gut, wenn Leute meine Geschichten lieben, aber wenn sie dann Interesse an mir haben, ist das extrem strange für mich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas Besonderes bin.
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Tadaaaaaaa.......ihr wollt ein Gewinnspiel?
Ich auch, aber ich habe hier eins extra nur für euch Leseratten !
Wichtiger Hinweis für alle die mitspielen wollen!!!: Antworten direkt an Ava Innings/Violet Truelove
 und zwar an: 
violet@truelovejoy.de 
 Betreff: Gewinnspiel Engel - Tag 03
Das Kleingedruckte für Gewinnspiele

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.09.2017 um 21 Uhr und wird im Laufe des folgenden Tages (10.09.2017) per Zufallsgenerator unter allen richtigen Tipps ausgelost. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, um berechtig
t zu sein, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Für jede richtige Antwort erhalten die Teilnehmer je ein Los, das in den Lostopf wandert. Änderungen des Gewinnspiels sind im Sonderfall vorbehalten. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht auf andere übertragbar. Die Autoren haften nicht für die Gewinne, die über den Postweg verloren gehen.
Ganz viel Glück für euch!
 Und nicht vergessen besucht auch die anderen Beiträge denn für jede richtige Antwort erhaltet ihr Teilnehmer je ein Los, das in den Lostopf wandert.
***Blogfahrplan***





Kommentare:

  1. Suuuper Beitrag,Suuuper Interview

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein super Interview. Und die Viola ist ja schon sehr bescheiden. Keine große Nummer unter den Schreiberlinge zu sei... Ich seh das ja etwas anders;-)

    AntwortenLöschen