Freitag, 30. Mai 2014

Buch-Tip-Into the Deep von Samantha Young

Buch-Empfehlung -Into the Deep_Herzgeflüster von Samantha Young 
Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch. 
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar.Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite.
Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?
Rezi:Diese Story ist der Knüller ,ich liebe sie.Sie ist so toll geschrieben und soooo Romantisch.die Protagonisten sind klasse beschrieben man möchte sie am liebsten Persönlich kennen ,es ist keine Weich gespülte Geschichte und sie fesselt einen sofort.Man würde am liebsten in die Story rein kriechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen