Mittwoch, 7. Mai 2014

Es ist....wie es ist....

Tja wie ist es denn jetzt????
Ich bin wohl schon so eine Type ,meine Kinder sind genervt von mir!!!
Ich bin oft zu Lustig!!
Ich weiß nicht,denke ich gehe wohl auch meinen Kollegen öfter mal auf den Geist mit meiner notorisch guten Laune!!!
Ja manchmal denke ich bin ich echt ein Duracel Männchen!!!
Ich rede zu viel ,habe zu Gute Laune und Quatsche einfach Los auch wenn ich nicht gemeint bin.
Leute die mich früher kannten ,werden das kaum glauben können.
Aber so ist es .
Leider oh ,Peinlich .
Gestern erst wieder passiert!
Nach der Arbeit ,bin ich zum Frisör!!!Das kennt sicher jeder Frisur ist raus gewachsen und alles sitzt wie Kraut und Rüben.
Ich war zu früh ,aber kam gleich dran war noch nicht viel los.Früher habe ich immer stumm auf dem Stuhl gesessen und habe überlegt über was man sich wohl unterhalten sollte wenn man da sitzt.Heute rede ich einfach los.Ich bin echt gelassener es stört mich einfach gar nicht mehr was andere von mir denken!
Tja ,und dann stand kurz eine Frau in der Tür guckte in den Salon und ging wieder raus.Hatte wohl nur geguckt wie weit ihre Freundin gewesen sei.Ich Quatschte über irgendetwas ,meinen Frisöt kenne ich ja schon etwas Länger.
Dann kam besagte Frau kurze Zeit später wieder rein mit noch 3 anderen.Es schienen wohl 5 Frauen zu sein die Weiber Urlaub oder so machten und zusammen zum Haare schneiden los waren..So saßen sie alle das und unterhielten sich,ich bin neuerdings so neugierig das ich nie weg hören kann wenn andere reden.Und bekam immer mal wieder Fetzen mit von ihren Gesprächen,eine ,irgendwie habe ich die schon mal gesehen ,keine Ahnung wo .Äußerte ganz weinerlich sie habe keine idee wie sie ihre Haare schneiden lassen sollte,sie habe schon als Kind Lange glatte haare mit Zopf getragen.
Sie sah schon irgendwie langweilig aus,aber was solls ging mich ja nichts an.
Und dann war es wieder da das Gefühl mich würden alle angucken!!!
Aber!!!!
Nee ,sie unterhielten sich scheinbar über meine Frisur!!und Guckten echt Hemmungslos zu mir !!!
Als ich fertig war hatte ich schon mit bekommen das sie die eine mit dem Langen Langweiligen Zopf dazu versuchten zu überreden sich die Haare kurz schneiden zu lassen!!!
An der Kasse stehend ,sprachen sie mich dann direkt an,obwohl ich sie schon vorher wissend angegrinst hatte.
Sie meinten sie würden meine Frisur ja echt klasse und echt frech finden!!
Ich war dann auch frech und habe zu der Langweiligen gesagt sie solle einfach mal mutig sein und die Haare abschneiden lassen ,es wäre ja ein sumpfgewächs und würde wieder wachsen!!
Einfach mal mutig sein!!!
Ja ich werde mutiger,manchmal zu mutig ,zu Lustig und zu quasselig!!!
Aber was soll ich sagen ,ich habe spaß und ich mag mich

Keine Kommentare:

Kommentar posten