Montag, 1. September 2014

Nie zurück nach Modane - Vivien Johnson !!!

Nie zurück nach Modane- Vivien Johnson
Ich schreibe noch einen kleinen Schnipsel aus diese wunderschönen Stpry die mich sehr Berührt hat, so voll Gefühl geschrieben!!!
Ach, ich liebe solche Storys einfach!!
Ich bin ja sooo ein Lesejunkie!!!!

Als ich sie sah, wurde ich an den Tag im Möbelhaus
erinnert. Die großen dunklen braunen Augen schauten mich
fast ungeschminkt an und sie war eine natürliche Schönheit.
In dem Moment fragte ich mich wieder, was ihr nur
geschehen war. Warum sie sich so fühlte.
Sie jetzt jedoch in meinen Armen zu halten, übertraf
gerade wieder einmal alles und ich fühlte mich glücklich wie
noch nie. Mit stolzgeschwellter Brust und einer etwas
zusammengesackten Pauline betrat ich den Hörsaal und ich
spürte alle Augen auf uns.
Pauline fing an in meinen Armen zu zittern und ich drückte
sie noch näher an mich.
„Ist alles in Ordnung?“, flüsterte ich und sie schüttelte den
Kopf. „Du sitzt neben mir, in der letzten Reihe. Da kann dich
niemand beobachten.“ Ich schaute in ihr Gesicht hinunter
und sah ein kleines Lächeln.
Ich würde nur zu gerne wissen, was sie vorhin dazu bewegt
hatte, mir eine SMS zu schreiben. Sie hätte auch Louise eine
schreiben können, doch stattdessen bekam ich eine.
Ich ging die Treppe hinauf und durch die Reihe zum letzten
Platz. Pauline folgte mir dicht und gerade, als wir uns
setzten, kam der Professor in den Saal.
Der Unterricht war recht spannend, doch noch interessanter war einfach die Frau neben mir.
Ich beobachtete, was sie sich aufschrieb und wie sie
versuchte, dem Lehrer konzentriert zuzuhören. Irgendwann
schob sie ihren Block zu mir herüber.
Könntest du bitte aufhören mich anzustarren?
Das macht mich nervös, wie du inzwischen
wissen solltest 
Ich lachte leise auf und schnappte mir ihren Block.
Bei solch einer schönen Frau kann man nur
starren. Aber ich bitte um Verzeihung, ich
gelobe Besserung. Ich will dich ja nicht gleich
wieder als gute Freundin verlieren.
Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht und heute konnte ich
mein Versprechen noch nicht einlösen.

Ach ja , mein Gabriel ist übrigens Henry!!!!!!
 (4 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen