Sonntag, 11. September 2016

Joga Love von Bärbel Muschiol meine Buch-Empfehlung und Rezi



Buch-Empfehlung und meine Rezi:
Yoga Love.
Erotischer Roman
von
Bärbel Muschiol
Sarah ist Yogalehrerin. Männer sind für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen, sie ist die Queen der One-Night-Stands, wahre Gefühle machen ihr Angst. Als sie Matthew kennenlernt, herrscht von der ersten Sekunde an eine knisternde sexuelle Spannung zwischen ihnen und sie kann es kaum erwarten, sich ihm hinzugeben. Doch es ist anders als sonst, er verwirrt ihre Sinne, stellt ihre Welt auf den Kopf und lässt sie alles andere vergessen. Sarah droht erstmals die Kontrolle zu verlieren… Ist es nur ein One-Night-Stand oder doch der Beginn von etwas Besonderem? Sie spürt Geborgenheit und Vertrauen, Gefühle, die sie lange nicht zugelassen hat… Kann es diese Liebe geben oder wird es wieder passieren, wird wieder ein Mann ihr Herz in tausend Teile reißen?
"Lolly Love" Part I
"Yoga Love" Part II
Meine Rezi:
Ein super süßes Cover, tolle Farben, tolles Motiv. Mich hat es sofort angesprochen. Ein genial formulierter Klappentext macht Lust auf mehr von dieser Story.
Ich spoiler definitiv nicht, ich finde der Klappentext ist so wunderbar formuliert und so Aussagekräftig geschrieben. Ihr solltet diese Story selber lesen.
Der Schreibstil? Flüssig, modern, Leicht und Locker formuliert. Ein absolutes Lesevergnügen.
Liebe,Erotik und die genau Richtige Portion Humor.
Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, weil sie mich einfach soooooo begeistert hat.

https://www.amazon.de/Love-Erotischer-Roman-B%C3%A4rbel-Muschiol-ebook/dp/B01LM3R6T6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1473614620&sr=8-2&keywords=yoga+love

Keine Kommentare:

Kommentar posten