Montag, 26. September 2016

Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 1 von Miranda J.Fox

Buchempfehlung und Rezi zu:
Zuckersüßes Chaos - Vicky - Teil 1
von
Miranda J.Fox

Zum Einführungspreis von 0,99 €
Die erste Liebe ist süß und unschuldig … oder sollte sie zumindest sein. Nicht so bei Victoria Forster, die den Fehler beging, ihren damaligen Mitschüler Ethan zu nahe an sich heranzulassen und eine schmerzhaft andere Erfahrung machen musste. Als ausgerechnet Ethan sechs Jahre später an der Seite ihres besten Freundes auftaucht, werden neue Wunden aufgerissen und um Vicky spannt sich ein Netz widersprüchlicher Gefühle, das sich immer enger um ihr Herz schnürt. Nur, wie kommt es, dass sie trotz seines Verrates immer noch Gefühle für Ethan hat und warum gibt er ausgerechnet ihr die Schuld an der Vergangenheit?
Der zweite Teil erscheint Ende Oktober 2016
Weitere Bücher der Reihe
Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 1
Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 2
Zuckersüßes Chaos Claire - Teil 3
meine Rezi:
Ein tolles Zuckersüßes Cover, ein tolles Motiv, ein toller Titel eine ansprechende Farbauswahl. Mir gefällt es suuuuper gut.
Der Klappentext? Gefällt mir sehr gut, in einer tollen Art formuliert und sehr Ansprechend.Mich macht es sehr Neugierig auf mehr.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und schön zu lesen. Es macht Spaß und ich konnte diese Story kaum zur Seite legen, so gefesselt hat mich deise Story.
Ich werde nicht spoilern, mach ich nie. Ihr solltet diese Story selber lesen, sie ist super schön.
Chaotische, freche, selbstbewußte, sympathische, geheimnissvolle, düsterne und doch authentische Proitagonisten. Toll sehr Lebendig Beschrieben.
Mit Humor, Witz und Charme ist diese Story mit einer Riesen Leichtigkeit geschrieben. Tolle Formulierungen, tolle Situationen. Der Spannungsbogen dieser Story zieht sich fesselnd durch die gesamte Story.
Für mich eindeutig eine Lese-Empfehlung und ich freue mich sehr auf mehr
 5 Lesejunkiesterne

Keine Kommentare:

Kommentar posten