Freitag, 9. September 2016

Rezi zu: Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman) von...Lucia Vaughan

Jupdiduuuuuuuuu........<3 <3 <3 
Meine Buchempfehlung und Rezi zu:

Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman)
von
Lucia Vaughan

Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe.
Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen.
Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.
Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?
Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.
Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden.
Das Taschenbuch entspricht 300 Seiten.

Meine Rezi <3 für Lucia Vaughan!

Das Cover? Einfach Traumhaft schön, das Motiv, die Farbauswahl, das Schriftbild des Titels das sich super in das Gesamtbild einfügt. Das ist ein Cover welches man unbedigt im Regal stehen haben will.
Der Klappentext ist genial, super Aussagekräftig ausgewählt und Formuliert. Man will diese Story sofort lesen. Er macht extrem Neugierig und Lust auf mehr.
Die Story? Ich spoilere nicht, Niemals...auch jetzt nicht! nur soviel: Spannung......Vergangenheit........Große Gefühle....... Ihr solltet sie unbedingt selber lesen.
Der Schreibstil: Suuuuuper, sehr flüssig geschrieben, ein toller Spannungsbogen der genau richtig dosiert durch die Story läuft. Sehr fesselnd schreibt die Autorin diese Story und trotzdem ist sie leicht lesbar, modern geschrieben und toll im Ausdruck. Genau meins.
Die Protagonisten sind super Bildlich, lebendig, Lebendsecht (Authentisch) beschrieben.
Die Gesamte Story ist super lebhaft und lebendig, sie fesselt ab der ersten Sätze, fesselt mich als Leserin, ich hätte sie am liebsten in einem Stück verschlungen, konnte sie kaum zur Seite legen. Und trotz der Spannung, sind Sequenzen drin bei denen man unweigerlich Schmunzeln muss. Oder einige Stücke die einen Berühren, weil sie einen ein bisschen Traurig machen.
Mein Fazit?
Eine super gelungene Story, die Mischung an verschiedenen Gefühlen macht sie wirklich zu einem tollen Leseerlebnis.
Liebe, Freundschaft, Spannung, Rache, Vergangenheit und Gegenwart. Emotionen, Leidenschaft,Prickelnd,Echte Gefühle.....
Für mich eine super gelungene geniale Story die man unbedingt lesen sollte!
Tolle Protagonisten und tolle Situationen die sie erleben und meistern müssen!
Zane ist ja schon bekannt aus "Sexy unplugged".
Und nun hat er seine eigene suuuuuper tolle Story,
5 Hoch verdiente Sterne vom Lesejunkie und eine absolute Lese-Empfehlung <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten