Donnerstag, 15. September 2016

Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman) Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe. von Lucia Vaughan




Sooooooooooooo............Wow.........
Kennt ihr süßen Leseratten die neue Story von
Lucia Vaughan schon?
Neiiiiiiinnnn??? Kreisch!!!!!!!
Dann solltet ihr sie unbedingt noch lesen! Es ist eine absolute Lese-Empfehlung vom Lesejunkie!!!!
Sie ist soooooooooo schööööön <3 <3
Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman)
Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe.
Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen.
Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.
Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?
Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.
Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden.
Das Taschenbuch entspricht 300 Seiten.
Bereits von der Autorin erschienen:
Vicky Who? – Glücksmomente
Sexy unplugged – Schicksalspfad
Close Up – so nah/einmal mehr (Sammeledition)


Leseprobe:
Die orthopädische Abteilung ist nicht gerade klein, aber auch nicht so groß, dass man Patienten vergessen könnte. Selbst dann nicht, wenn sie neu aufgenommen wurden. Und ich schwöre: An ihn hätte ich mich erinnert. Sein Gesicht raubt mir schlichtweg den Atem!
Ich muss wohl ein ziemlich blödes Gesicht machen, denn die Mundwinkel des schönen Fremden zucken. Ich bemühe mich, seinen belustig blickenden Augen auszuweichen, deren Farbe an sämiges Karamell erinnert, scheitere aber kläglich. Dafür ist sein Blick einfach zu intensiv. Seine Züge sind fein geschnitten, als hätte Michelangelo selbst Hand angelegt und ein lebendiges Kunstwerk erschaffen. Umrahmt werden sie von sandfarbenen, kinnlangen Locken, die hinter den Ohren klemmen.
Nicht starren, Trish! Das ist peinlich.
Ich reiße mich von seinen Augen los und im nächsten Moment bleibt mein Blick an vollen Lippen hängen, für die Frauen Morde begehen würden. Ob sie sich genauso weich anfühlen, wie sie aussehen? Ob sie genauso leidenschaftlich küssen?
Meine Wangen werden heiß. Ich tue so, als würde ich es nicht bemerken.
»Sie sind nicht Mr. Baxter«, stelle ich fest.
»Glatze, Schnurbart und ein Bein in Gips?«
Ich nicke.
»Der ist verlegt worden.«
Toll! Hätte mich darüber mal jemand informieren können?
Ich seufze. »Entschuldigen Sie. Normalerweise benehme ich mich nicht wie eine Elefantenkuh im Porzellanladen.«
Er grinst. Eine schmale Lücke zwischen den perlweißen Zähnen wird sichtbar.
»Wenn diese Elefantenkuh so reizend ist wie Sie, darf sie mich gerne ein zweites Mal rammen.«
Großer Gott! Flirtet er etwa mit mir? Ich lächle linkisch und nicke zu den am Boden liegenden Pillen.
»Ich beseitige nur schnell das Chaos und dann bin ich wieder weg.«
»Meinetwegen können Sie auch bleiben.«
Ja. Meinetwegen auch. Und genau das ist das Problem. Er fasziniert mich auf eine Weise, die nicht gut für mich ist. Hätten wir uns in meinem alten Leben kennengelernt, würde ich seinem Flirtversuch nachgeben. Er ist genau mein Typ. Aber mein altes Leben ist Vergangenheit. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Ich habe eine Mission und der schöne Fremde könnte alles gefährden, was ich mir wochenlang aufgebaut habe.
https://www.amazon.de/Purple-Sky-Bitters%C3%BC%C3%9Fes-Spiel-Liebesroman-ebook/dp/B01LSCDXPC/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1473930492&sr=1-1&keywords=lucia+vaughan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen