Sonntag, 9. August 2015

Buchempfehlung und meine Rezi zu: Searching for truth: Suche nach Wahrheit von Any Swan

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Searching for truth: Suche nach Wahrheit
von
Any Swan
Kurzbeschreibung
*** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis ***
Für die junge Studentin Samantha bricht eine Welt zusammen, als ihr Baby bei der Geburt stirbt. Jahre später schöpft sie durch einen mysteriösen Anruf Hoffnung, dass ihr Kind noch lebt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf den charismatischen Jonathan, der ihr unverhofft eine vorübergehende Anstellung anbietet. Zwischen den beiden knistert es und sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht länger entziehen. Doch welche Rolle spielt Sams Geheimnis? Wird sie damit alles zerstören?
Ein Liebesroman gespickt mit Humor, Spannung und einer Prise Erotik.
Meine Rezi:
Ein super ansprechendes zur Story passendes Wunderschönes Cover!
Die Geschichte von Sam, Jon und Jayden hat mich sehr berührt, tief bewegt.
Der flüssige Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, das lesen wurde dadurch sehr leicht und locker. Eine sehr spannende, emotional berührende Geschichte die Sam in dieser Story erlebt. Sehr facettenreich geschrieben, ich habe mit Sam gelitten, konnte schmunzeln und auch mitfiebern wie es weiter gehen wird. Eine sehr Emotionale Achterbahnfahrt aller Gefühlsregungen, super toll in Worte verpackt. Mit sehr ansprechenden Protagonisten die man sich beim lesen bildlich gut vorstellen kann. Ich konnte direkt in diese Story einsteigen, mitleben und das ist für mich bei einem guten Buch sehr wichtig. Ich spoiler aus Prinzip nicht, ihr solltet diese Story also selber lesen von mir eine absolute Leseempfehlung mit 5 hoch verdienten Sternen! Dankeeee für diesen Lesegenuß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen