Montag, 10. August 2015

Ein Kuss in aller Freundschaft: Roman von Kelly Stevens

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Ein Kuss in aller Freundschaft: Roman
von
Kelly Stevens
Vielen Lieben Dank vorweg an den Forever-Verlag dafür das ich es Rezi lesen durfte!
Kurzbeschreibung
Beziehung futsch, Job futsch, Wohnung futsch: Die Buchhändlerin Josie hat nicht mehr viel zu verlieren. Als ihr bester Freund Rufus sie um Hilfe bittet, weil er seine Traumfrau erobern will, fliegt sie zu ihm nach Kalifornien. Gemeinsam versuchen sie, aus ihrem netten Sandkastenfreund einen Mr. Grey zu machen – inklusive Flugerfahrung und BDSM-Fantasien! Doch die Realität ist komplizierter, als Josie es aus Büchern kennt. Und je länger sie bei Rufus ist, desto mehr Gefühle entwickelt sie für ihren besten Freund …
Romantisch und sexy - für alle Fans von Abbi Glines und Samantha Young!
Meine Rezi:
Diese Story ist ein absolutes MUSS.
Ich muss sie einfach Empfehlen!
Sie ist echt einmalig geschrieben.Lustig, locker, sexy, und eigentlich auch romantisch.
Josie ist eine tolle Protagonistin, ein bisschen Naiv, ein bisschen schusselig und doch eine Freundin zum Pferde stehlen. Allerdings mit Tomaten auf den Augen was die Beziehung zu Rufus betrifft. Rufus? Ein toller bester Freund der mehr für seine Freundin empfindet, sie es allerdings nicht bemerkt. Er hat ein, zwei Geheimnisse, die sie nicht weiß! Aber er hegt ehrliche Gefühle.Die Liebesgeschichte der beiden ist super süß geschrieben, sie ist auch in ein paar humorvolle Worte verpackt die mich beim lesen schon mal schmunzeln lassen haben. Ihr solltet sie lesen. Diese Story ist zwar als Thema nicht neu, aber eigentlich trotzdem total anders geschrieben. Bester Freund ist ja schon öfter mal mehr geworden, aber Rufus ist einzigartig und Josie in ihrer Art auch, eindeutig. Der Schreibstil ist super flüssig, leicht zu lesen, super verständlich. Locker super!!! Ich gebe 5 Stere eine einfach tolle Story die mich wieder mal gefesselt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen