Donnerstag, 13. August 2015

Der Augenblick mit dir von Alexandra Schumann

Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Der Augenblick mit dir
von
Alexandra Schumann
Kurzbeschreibung
Paul ist verzweifelt, seine Beziehung mit sexy Ute läuft nicht ganz wie gewünscht! Linda ist auch ganz nett, aber sie hat einen Freund: Erik!
Bei all dem Liebeskummer macht er sich auch noch Gedanken um seine Freunde Nico, dem Musiker, und Daniel, dem ewigen Single.
Und dann ist da auch noch seine Mutter, die immer ihren Senf dazu gibt…
Diese Geschichte wird dich zum Lachen und zum Weinen bringen!
Meine Rezi: Kanntet ihr Paul schon vorher? Aus Pauls Flügel? Ich ja, und ich muss sagen er war mein Paul, seit ich seine erste Geschichte verschlungen habe. So Vorab ein riesen großes Dankeeee an Alexandra dafür das du noch Pauls Geschichte erzählt hast!
Das Cover ist Wunderschön gewählt, die Farben super passend und der Titel spricht total an. Der Klappentext verspricht Gute Unterhaltung und macht mir Lust auf mehr.
Mit ihrem gewohnt flüssigen Schreibstil hat mir Alexandra hier die Geschichte von Paul erzählt. Mitreißend, Spannend,Traurig, Bewegend, ein bisschen zum schmunzeln und mit unsagbar viel Gefühl. Dieses Buch, diese Geschichte hat ein Gefülschaos in mir ausgelöst, ich habe gelacht, gehofft, geweint, war verzweifelt und nachdenklich. Es hat mich berührt, mitgerissen. Diese Geschichte ist wunderbar geschrieben.Die Schrift ist gut leserlich, und wirklich leicht und locker verständlich geschrieben.
Was soll ich jetzt hier schreiben,ohne wie ein Schleimer zu wirken? Ach, Scheiß egal! Süße, ich liebe deinen Paul vielen lieben Dank für diesen Lesegenuß!!!
5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!
Danke auch für deine FB Freundschaft, ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen!
der Lesejunkie Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen