Sonntag, 16. August 2015

Loveable von Nadine Kapp und D.L. Andrews

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Loveable
von
Nadine Kapp und D.L. Andrews
Kurzbeschreibung
262 Taschenbuchseiten
Tom lebt seinen Traum von einer eigenen Szene-Kneipe in Berlin Mitte.
Sein Leben scheint perfekt, er ist glücklich.
Zumindest bis Melina in sein Leben tritt und mit ihrem zarten, liebevollen Wesen, seine Gefühlswelt auf den Kopf stellt.
Melinas innere Zerrissenheit droht nicht nur sie, sondern auch Tom zu zerstören.
Werden die beiden die Hürden meistern können?
Oder wird die Liebe zerbrechen, bevor sie sich überhaupt richtig entfalten kann?
(Achtung! Das Buch könnte Menschen mit dieser Krankheit triggern!)
Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.
Teil 1: Loveable
Teil 2: Findable
Teil 3: Forgivable
Meine Rezi: So erstmal, großes Lob an die Beiden Süßen das sie sich zusammen getan haben!
Das Cover? Ich liebe es, es sieht super aus und alleine deshalb muss ich es mir dann wohl auch noch für mein Regal als Taschenbuch kaufen. Unglaublich ansprechend durch das Motiv und auch die Farbwahl, Titel und Schriftgestaltung passen super !
Der Klappentext überzeugte mich sofort, hat mich neugierig gemacht und zum lesen verlockt.
Und ? Das Thema dieser Story ist nicht ganz einfach, hat einen bewegenden Hintergrund. Eine berührende Geschichte die so auch in unserem privaten Umfeld passieren könnte.
Die Protagonisten? Typen wie aus dem Realen Leben würde ich mal behaupten, keine Überkandiedelten Kerle oder Modelpuppen. (Auch die mag ich wenn sie in die Story passen).
Melina und Tom, eine ganz spezielle Liebesgeschichte, und so wunderbar erzählt von Nadine und D.L.! Mich hat sie bewegt, mich hat sie mitgenommen und berührt, übrigens ist es ja ein offenes Geheimnis das ich Liebesgeschichten liebe in denen der Mann bis über beide Ohren in sie Verliebt ist!
Der Schreibstil? Aus den beiden Sichtweisen der Hauptprotagonisten, und sehr passend geschrieben. Alles fügt sich super zusammen. Der Schreibstil? Flüssig und sehr locker und leicht zu lesen auch wenn die Story einen bewegenden Hintergrund hat. Ich kann sie mit gutem Herzen total weiterempfehlen. Eine zarte, bewegende Liebesgeschichte die ans Herz geht.
Locker 5 Sterne von mir verdient!!!
Danke Nadine und D.L. Andrews
( An einigen Stellen für mich vielleicht etwas schnelle Umstellung von Dramatischer Situation zu alles ist wieder gut bzw besser.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen