Sonntag, 9. August 2015

MoschusFieber #soulmate von M.E.LEE JONAS

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
MOSCHUSFIEBER ‪#‎soulmate‬
von
M.E. Lee Jonas
Kurzbeschreibung
Chaotische Enddreißigerin auf einer verrückten, tiefsinnigen Reise zur wahren Liebe ...
!!! FÜR SEHR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS - STATT 2,99€ !!!
Laura Steen ist Ende dreißig, als ihre Tochter Tausende Kilometer in die Ferne zieht, um zu studieren. Von dem neuen Alltag überfordert, fällt die eigentlich lebenslustige Frau in ein seelisches Tief und droht zu vereinsamen.
Bis sie eines Nachts von einem attraktiven Unbekannten träumt, der ihre Gefühlswelt mächtig durcheinanderrüttelt.
Sie beginnt an ihrer Ehe zu zweifeln und wendet sich hilfesuchend an ihre engste Vertraute Susan, die sie jedoch mit ihrer religiösen Ansicht zum Thema wahre Liebe und Ehe zunehmend verunsichert.
Während eines chaotischen Frust-Wochenendtrips nach Rainbow Village, lernt Laura Cathlyn, eine Barbesitzerin kennen, der sie ihre Sorgen und letztlich auch die leidenschaftlichen Gefühle für diesen unerreichbaren Traumtypen anvertraut. Diese verweist sie daraufhin an ihre Tante Shanty, einer spirituellen Lebensberaterin, die behauptet, dass es Lauras vorbestimmter Seelenpartner sei, der durch diese Träume Kontakt aufnähme.
Nach einem handfesten Streit mit ihrem Mann Joe verlässt Laura schließlich Knall auf Fall ihr altes Leben und zieht nach Rainbow Village in eine kleine Pension.
Das ist der Anfang einer wundervoll, verrückten Reise, mit einem für Laura völlig unerwartetem Ziel ...
Dramedy • Liebe • Humor • Drama
Meine Rezi:
Eine Story die mich im positiven Sinn total überrascht hat!
Diese Geschichte hat mich als Leserin total mitgerissen. Sehr bewegt hat sie mich und beim lesen total nachdenklich gestimmt. Eine Geschichte so toll geschrieben und doch so nah am Realen Leben. Eine echt sympathische, ehrliche, natürliche Protagonistin. Sie könnte deine Freundin sein. Der Schreibstil ist fließend,leicht und locker zu lesen. Man wird in die Geschichte von Laura reingezogen und lebt sie mit. Es ist eine Geschichte die auch dir selber hätte passieren können.
Sie hat von allem etwas, ich hatte vielleicht sogar ein paar Tränen in den Augen an einigen Stellen, ich habe geschmunzelt und ich war tief bewegt. Ja, sie stimmt nachdenklich, und man vergisst sie bestimmt nicht so schnell, denn ja, wir hätten sie ebenso erleben können.
Tolle Protagonisten, alle. Laura, Cathlyn, Shante, Rosa, Ayden und all die anderen Menschen die ich kennen lernen durfte in meiner Reise in diese süße kleine Stadt!
Wow.....toll, super geschriebener Lesegenuß!
5 Sterne von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen