Mittwoch, 22. Februar 2017

Blogger Interview mit Anni von Annis Kreativewelt

Blogger – Interview für den Lesejunkie!
Kleine Anmerkung vorweg,
All die Wunderhübschen Dinge in diesem Beitrag wurden von Annis-Kreativewelt  mit ganzzzzzzz viel Liebe  hergestellt

Name? Annika Bützler
Irgendwie logisch, oder? Ja könnte man so sagen 😊
Geburtstag? Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? 26 Jahre
Beschreib dein Gewicht? Figur? Okay, sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig! Gewischt XX:XX Kilo 😊 Figur Nicht Schlank aber auch nicht zu Dick 😊
Bist du Verliebt? Verlobt? Verheiratet?
Verliebt in meinem Mann den ich 2011 geheiratet habe.
Kinder? Wenn ja, wie viele ?
Eine Tochter 8 Jahre bald 9 Jahre 😉



Hast du ein Haustier?
Leider Nein hätte gerne einen Hund aber meine Schwiegermutter hat panische Angst davor

Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest?
Balu oder Lulu
Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag sehr viele Tiere

Welche Hobbys hast du außer bloggen?
Kreativ sein ich liebe alles wo ich meine Kreativität freien lauf lassen kann.
Welche Lieblingsfarbe?
Ich mag sehr gerne Naturtöne, aber ein schönes Lila oder Pink darf es auch mal sein, Ein frisches Grün oder ein Meerwasser Blau ist auch toll.

Hast du irgendeinen Spleen/Tick?
Allerdings auf meinem Wohnzimmer Tisch muss immer ein Buch liegen, und meine Tochter beschwert sich immer weil ich sooooo Ordentlich bin.
Sammelst du irgendetwas?
Postkarten. Lesezeichen, und alles was Freude macht.  
Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse sehr vieles gerne, aber am allerliebsten esse ich Pfannkuchen egal in welcher Form. 😝
Was trinkst du am liebsten?
Ganz klar TEE

Was hörst du gerne für Musik?
Ich höre alles was im Radio läuft gehe so ein bisschen mit dem Trend. Am liebsten mag ich aber Deutsche Lieder.
Lieblingslied?
Kein Lieblingslied  
Zu welchem du total ausflippen kannst?
Ich flippe fast bei jedem Lied 😉




Hast du eine Lieblings-Fernseh-Serie?
Oh ja das habe ich Rizzoli & Isles liebe ich total.  
Lieblings Kinofilm?
Honig im Kopf  mein Gott was habe ich geweint im Kino.  
So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht?


Hast du einen Lieblings-Autoren?
Nein ich mag zu viele gerne. Tina Sprenzel, Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki, Jo Berger, Susanne Ptak, Astrid Schneider, Silvia Werner, Torine Matuttat und Alexandra Schumann. Ach es gibt einfach zu viele Autoren die ich gerne Lese.

Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?
Auch da gibt es zu viele Gute Bücher 😊


Welches Buch hat dich tief Berührt?
Flug der Feder ging einem sehr nahe, aber auch Es ist… wie es ist… habe ich eine Strophe heulen müssen. Leider bin ich sehr nah am Wasser gebaut und Traurige Bücher nehmen mich immer direkt mir. PS: Ich liebe dich war auch so eins .

Nenne mal 2 Namen die du magst:
Jasmin und Bernd

Hast du einen Lieblings-Witz?
Ne nicht wirklich 😊
Urlaub am Strand? oder Stadt?
STRAND !!! ganz klar ich Liebe da Meer einfach.
Landleben/Stadtmensch?
Ohne zu überlegen ich liebe mein Landleben

Lieferservice? Oder selber kochen?
Selber kochen ich mag es total, mit meiner Familie zu Kochen.
Putzfrau oder selber schrubben?
Selber Schrubben
Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst.


Couchpotato oder Partybiene?
Bin ganz klar ein Couchpatato
Lieblings-Farbe?
Oben schon beantwortet 😝
Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!


Lieblingssportart? Treibst du selber Sport?
Ich gehe für mein Leben gerne Wandern. Es macht einfach total Spaß neues zu entdecken. Am liebsten gehen ich in der Eifel Wandern egal ob 2 Stunden oder 5 Stunden. 

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich liebe Bücher egal welche ob Roman, Kinderbücher oder ein guten Krimi. Ich habe durch Facebook, viele Leute kennengelernt und darunter auch tolle Autoren. Ich wusste eigentlich nie so richtig wo ich meine Rezensionen Online stellen sollte, damit sie andere Leute auch sehen können. Und dann kam mir die Idee mit dem Blog. Da kann es jeder sehen der sich auch für Bücher Interessiert.
Ich weiß das fragen sie alle!


Über was würdest du gerne mal bloggen?
Ich Blogge eigentlich über alles was mir so gefällt. Über Bücher, über Ausflüge über ganz einfache Basteltipps. Halt das was in meinem Leben so passiert. Sehr gerne würde ich mal an einer Blogertour teilnehmen.

Welche Autoren durftest du schon Persönlich kennenlernen?
Oh die frage ist gemein. 😊 Ich durfte auf der Frankfurter Buchmesse so viele tolle Autoren kennenlernen, das war ein unbeschreiblicher schöner Tag. Unter den Autoren waren Pea Jung, Tanja Neise, Annika Bühnemann, und Poppy J. Anderson., Ach es waren so viele. Es war einfach nur toll. Aber es gibt so viele die ich auf jeden Fall einmal treffen möchte.


Hast du einen LieblingsBlog außer deinem eigenen?
Auch da gibt es so viele die ich toll finde. Leider habe ich kaum die Zeit alle zu verfolgen. Es gibt sehr gute Blogger Kollegen die machen eine ganz tolle Arbeit und stecken so viel Liebe in ihren Blog das bestaune ich immer.

Wie wichtig  findest du Rezi schreiben?
Rezis finde ich sehr wichtig, warum soll ich nicht darüber schreiben wenn mir ein Buch gefällt, es sollen andere Leute wissen das dieses Buch toll war. Ich tuhe mich immer schwer mit nicht so guten Büchern, meistens schriebe ich dort keine Rezi, den ich finde es ist eine Geschmacksache ob ein Buch einem gefällt oder nicht. Ein Autor schriebt daran sehr lange und gibt sich sehr viel mühe deswegen bewerte ich nur die Bücher, die mir gefallen.


Kennst du einige Blogger Kollegen persönlich?
Ja kenne ich auch Ann Weimer, Nicole Berger  und Alexandra Richter sind ganz wundervolle Kollegen, mit einem Bewundernswerten Blog.
Und welchen würdest du gerne mal Kennenlernen?
Silvia Röttgers würde ich gerne einmal Persönlich kennenlernen. Aber ansonsten finde ich es schön einfach mal Blogger zu treffen und sich auszutauschen.

Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet?
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!


Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo?
Auf meinem Kalender steht die Leipziger Buchmesse  ich möchte dich auch gerne Knuddeln.
Ich muss dich ja mal persönlich kennenlernen  und dich drücken!


Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!?

Waren die Fragen schlimm?
Nein ich lebe ja noch *grins*

Okay dann hab ich hier noch zwei, hahaha
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft leider kann man diese ja nicht planen. Was vielleicht auch besser so ist. Aber ich habe einen Traum denn ich vielleicht in ein paar Jahren mal ausleben darf. Ein kleinen Laden wo ich meine Kreativen Dinge zum verkauf anbiete aber auch von anderen tollen Kollegen die ich hier bei Facebook kennen und lieben gelernt habe. Mit einer kleinen Ecke zum Bücher ausleihen, Praktisch wie einen Bücherei. Dort stehen dann Gemütliche Sitzmöglickeiten wo mein sein buch entspannt lesen kann mit einer Tasse Tee. Die Bücher die es dort gibt zum ausleihen möchte ich auch für den verkauf anbieten Aber ich möchte kein Fitzek und Co. Nein ich möchte die Autoren dort haben die ich hier bei Facebook kenne. Ihre Bücher sind so toll, und die Welt soll und muss sie einfach Lesen. Ich möchte den Leuten einen kleinen Ort zum verweilen schaffen. Wo es einmal im Monat eine kleine Lesung gibt. Für die großen aber auch für die kleinen Kinder. Ach ja das ist mein Traum 😊  

Was hälst du von Schleimern?
Oh so eine direkte Frage, schleime ich bei dir 😮 Nein Spaß ich halte nichts von Schleimern sind mir einfach zu schleimig. 😂

Danke dir für die tollen fragen hat echt Spaß gemacht.

Tadaaaaaa.....und nun haben Anni und der Lesejunkie auch noch ein Gewinnspiel für  euch!
Was könnt ihr gewinnen? 
Ein Gewinner bekommt ein tolles Wunderhübsches Lesezeichen von 
"Annis-Kreativewelt"
Der zweite Gewinn ist ein Taschenbuch vom Lesejunkie!
Wie könnt ihr gewinnen?
Seid Fan von Annis-Kreativwelt auf FB! 
Seid Fan vom Lesejunkie auf FB !
Und Kommentiert doch mal was ihr euch kreatives wünschen würdet!
Zeit habt ihr bis Sonntag abend 22.00Uhr ! 
Viel Glück wünschen euch der Lesejunkie und Annika 
1.



2.





Kommentare:

  1. Suuuper,das hat mir heute gaaaaannzz gut gefallen,sehr sympathisch.Tolle Fragen,tolle Antworten.
    Ich würde mir ein wunderschönes Lesezeichen wünschen zum Thema Musiker.
    Ich hoffe ich höre mehr von Annis Traum.Toll.

    AntwortenLöschen
  2. Super, sind die Lesezeichen hübsch. Ich würde mir eins mit einem Minibuch dran wünschen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooooo lieber spät als nie <3
      Habe etwas viel verspätet ausgelost, und du hast das Lesezeichen gewonnen <3 bitte melde dich via PN über FB bei Annis-Kreativewelt mit der Adresse
      Herzlichen Glückwunsch <3
      lg der Lesejunkie

      Löschen
  3. Cooles Interview. Gefällt mir und nicht nur deshalb weil ich erwähnt werde oder es was zu gewinnen gibt ��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Danke für das Interview 😊 und due Bilder der Lesezeichen, sehen toll aus.
    Was ich mir wünschen würde, das mit einem kleinen Mini buch, für die jeweilige Ausgabe wäre super oder jetIT zu osterzeit einen niedlichen Hasen oder ähnliches.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mir wünschen,das die Kreativität mal zu mir kommen würde ;) Ich bin da sooo mies darin das ich mir schöne kreative Dinge immer kaufen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooooooo lieber spät als nie <3
      Habe etwas viel verspätet ausgelost, und du hast das Taschenbuch gewonnen <3 bitte melde dich via PN über FB beim Lesejunkie mit der Adresse
      Herzlichen Glückwunsch <3
      lg der Lesejunkie

      Löschen
  6. Kreativität ist früher nie meine welt gewesen....
    Mittlerweile basteln meine Geschwister und ich abends gerne mal was.... eine ist im nähen gut un macht viele Gewänder, die andere im basteln und ich im häkeln...
    Aber für so ein cooles Lesezeichen bin ich gerne dabei....

    AntwortenLöschen