Sonntag, 5. Februar 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: Never kiss a Millionaire von Any Swan.

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Never kiss a Millionaire
von
Any Swan
Romantisch - sexy - verführerisch
Ein Mann, eine Frau und die Folgen eines ungeplanten Kusses.
Jill verabredet sich mit ihrer Schwester zu einem Basketballspiel, allerdings wird Sarah aufgehalten und plötzlich findet sich Jill in den Armen eines Fremden wieder. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Aber dann erfährt Jill, wer Brandon ist und ergreift die Flucht. Noch gebrannt von den Ereignissen aus ihrer Kindheit hatte sie sich geschworen, dass sie sich nie auf einen Mann wie ihn einlassen würde ... Wenn das nur so einfach wäre, denn schließlich kennt die Liebe keine Regeln.
Doch die Geschehnisse von damals holen sie schneller ein, als ihr lieb ist und auf einmal steht Jill vor einer Entscheidung, die ihr Leben erneut aus den Bahnen werfen könnte. Wird sie kämpfen oder davonlaufen?
Das Taschenbuch enthält ca. 295 Seiten.
https://www.amazon.de/Never-kiss-Millionaire-Any-Swan-ebook/dp/B01N7ZND19/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1486304022&sr=1-1&keywords=any+swan

Meine Rezi: 
Ein sehr gelungenes Cover, das Motiv sieht suuuuper aus, passt zur Story und ist sehr Ansprechend gestaltet. Die Farbgestaltung gefällt mir genau so gut wie der Titel der sich sehr gut ins Gesamtbild einpasst.
Der Klappentext ist mal Wow...... sehr gut Formuliert, sehr Aussagekräftig und super Ansprechend verlockt er total zum lesen dieser Story. Er beschreibt genau das Genre, so das der Leser genau weiß was er zu lesen bekommt.
Ich werde nicht spoilern ! Lest diese Story bitte selber, es lohnt sich!
Der Schreibstil ist sehr Flüssig, der Ausdruck zeigt sich sehr jung und modern. Die Bildlich werden die Protagonisten dargestellt, ebenso der Verlauf dieser Story. Ich habe direkt mitgelebt.
Es ist wieder ein Millionär, ja ist es aber diese Story ist trotzdem mal so ganz anders als andere, sie hat eine andere Geschichte und gefällt mir sehr gut, ich liebe Millionärs Lovestorys!!!! Und auch die Erotischen sequenzen sind sehr schön geschrieben.
Wow......sehr spannend.......sehr emotional....... und sehr Liebevoll.
Ich bin begeistert und gebe zu, ich hab sie fast in einem Stück verschlungen weil sie mich gefesselt hat. 
Deswegen 5 Lesejunkie Sterne für Any Swan 
Gefühlvoll, Emotional, Bewegend, Mitreißend, und sehr toll zu lesen!
.

1 Kommentar:

  1. Das cover ist so toll, da bekommt man schon Lust auf mehr 😍😍
    Vielen dank für deine Rezi, die klingt auch schon sehr verlockend.
    Lg

    AntwortenLöschen