Sonntag, 28. Mai 2017

BPP - Pearl von J. M. Cornerman

Bei der After-Show-Party einer Awardverleihung trifft die blonde Schönheit Pearl, Gitarristin der Band BPP, auf Romeo Lafont und seinen älteren Bruder Robert.
Die beiden Snowboardfahrer trennen jedoch Welten. Während einer von ihnen der Prinz zu sein scheint, den Pearl seit Jahren sucht, stellt sich der andere als Macho heraus, der ihr das Leben schwermacht.
Dennoch ist sie so glücklich wie nie zuvor und plant ihre Zukunft mit dem Mann ihrer Träume.
Ein schreckliches Ereignis reißt Pearl in einen Abgrund, aus dem sie sich nicht befreien kann. Die Hilfe, die ihr unverhofft zuteil wird, löst Gefühle in ihr aus, mit denen sie nie gerechnet hätte.
Dies ist der zweite Band der Trilogie. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen.
https://www.amazon.de/BPP-Pearl-J-M-Cornerman-ebook/dp/B072JD6M5Y/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1495966905&sr=1-1
Meine Rezi :
Dankeeeeeeee liebe Jay das ich diese tolle Story vorab Rezi lesen durfte <3 
Und wieder beeinflußt mich das so überhaupt nicht in meiner Meinung <3
Meine Rezi:
Ich werde nicht spoilern, ich möchte das ihr diese Story selber lest, sie ist wirklich suuuuuper schön geschrieben.
Ein tolles Cover, welches durch Farbauswahl und Motiv ein sehr hohen Wiedererkennungswert der Reihe wiederspiegeln. Suuuuuuuuuper Ansprechend die gesamte Gestaltung des Covers. Für mich eine Story die ich unbedingt als Printversion in meinem Buchregal stehen haben muss <3
Der Klappentext ist sehr schön formuliert, er ist gerade so Aussagekräftig geschrieben, das er Neugierig macht, allerdings nicht zuviel verrät.
Der Schreibstil?
Toll geschrieben, sehr flüssig, sehr jung und zeitgemäß. Eine wirklich tolle Ausdrucksweise macht das Lesen diese Story zu einem Genuß.
Ich habe sie kaum zu Seite legen können, so gefesselt hat diese Geschichte mich.
Dramatik, Freundschaft, Liebe und Trauer.
Neid, Mißgunst und Eifersucht............
J.M.Cornerman hat wirklich die gesamte Bandbreite an Emotionen in diese Story gesteckt, die beim lesen mitreißt.
Tolle Protagonisten, die sehr authentisch und Bildlich dargestellt sind.
Ganz toll als Leser, wenn man die erste Story gelesen hat gibt es ein Wiedertreffen mit den Bandmitgliedern von BPP.
Welche super sind, weil all diese Frauen geniale Charaktere sind.
Mein Fazit?
Unfuckingfassbar genial geschriebene Lovestory. Bewegend, fesselnd, emotional......
Humorvolle Sequenzen die einem ein Lächeln/Schmunzeln ins Gesicht zaubern sind genau so toll geschrieben wie die Bewegenden Sequenzen in denen der Leser auch mal nach einem Taschentuch greifen möchte.
Eine super Story, in einem super tollen Schreibstil in super schöne fesselnde Worte verpackt. Eindeutig mehr als 5 Sterne verdient!!!!
Wow.......Danke für diese tolle Story liebe Jay <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen