Freitag, 26. Mai 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung Küssen verboten, lieben erlaubt (Greenwater Hill Love Stories)


Küssen verboten, lieben erlaubt (Greenwater Hill Love Stories)

von 
Sarah Saxx 
Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern ...

https://www.amazon.de/K%C3%BCssen-verboten-erlaubt-Greenwater-Stories/dp/3743125331/ref=cm_rdp_product

                          Meine Rezi :

Ein wunderschön gestaltetes Cover, ein sehr Verliebt aussehendes Pärchen als Motiv ist sehr passend zur Story gewählt. Der Titel passt sich sehr gut ins Gesamtbild ein und die Farbauswahl spricht an. Somit ein wirklich sehr gelungenes Cover, welches auch in die Reihe hineinpasst.
Der Klappentext? Wow...wirklch sehr schön Formuliert, gerade richtig Aussagekräftig so das er mich sehr Neugierig macht.
Ich werde jetzt die Story nicht spoilern, lest diese Liebesgeschichte bitte selber, es lohnt sich.
Der Schreibstil ist sehr gut lesbar, es macht Spaß diese Story zu lesen. Jung, modern und sehr Flüssig geschrieben. Ein sehr schön eingebauter Spannungsbogen zieht sich durch die Story so das sie von Anfang bis zum Ende sehr fesselnd ist und man das Buch gar nicht zur Seite legen mag. Tolle Situationen die, die Protagonisten erleben. Sehr Bildlich und Lebendig beschrieben, man mein man ist mit dabei.
Die Protagonisten? Toll, sie werden sehr Bildlich beschrieben, sie erzählen ihre Story super süß und sind mir total sympathisch.

Mein Fazit? Eine absolute 5 Sterne Lesejunkie-Leseempfehlung. Einfach weil diese Story Spannend, Liebevoll sogar Humorvoll und Romantisch geschrieben ist. Eine Zuckersüße Story

Keine Kommentare:

Kommentar posten