Sonntag, 28. Februar 2016

The Affair of the Devil 01: Sins of a fateful Night (Devil-Reihe) von Lucy Stern

Buchempfehlung und meine Rezi für
The Affair of the Devil 01: Sins of a fateful Night (Devil-Reihe)
von
Lucy Stern
Maxines geordnetes Leben wird innerhalb einer einzigen Nacht auf den Kopf gestellt. Ein eigentlich simpler Botengang führt sie in den angesagten New Yorker Club Hellfire.
Ihre Aufgabe besteht darin, einen Datenträger zu übergeben. Doch als sie dem Besitzer des Nachtclubs gegenübersteht, wird Maxine klar, dass ihr Freundschaftsdienst nicht so einfach werden wird wie erhofft.
Er verkörpert alles, was sie hinter sich gelassen hat, und macht keinen Hehl daraus, dass er Maxine um jeden Preis verführen will. Doch ihr ist klar, dass es für sie unmöglich ist, auch nur für eine einzige, verhängnisvolle Nacht in ihr altes Leben zurückzukehren. Sie muss alles daran setzen, sich seinen Avancen zu entziehen.
Nur einer von ihnen kann gewinnen.
Vernunft versus pure Verführung.
Teil 1 von insgesamt 3 Teilen der Devil-Reihe. Nicht in sich abgeschlossen.
Entspricht 134 Taschenbuch Seiten.
Fortsetzungen:
The Affair of the Devil 02: Divide et Impera (Sommer 2016)
The Affair of the Devil 03: Forgiveness (Herbst 2016)
Meine Rezi: Wow.......heiß........spannend........prickelnd!
Ein sagenhaft tolles Cover, welches echt ansprechend. Die Farbgestaltung paßt super zum Titel, der Schriftsatz fügt sich genial ein. Also total gelungen!!!
Der Schreibstil ist super, sehr flüssig geschrieben, fesselnd, mitreißend. Sehr lebendig, sehr lebensnah.
Spoilern werde ich wie bisher auch hier nicht, der Klappentext erzählt euch was euch erwartet, was ihr erleben werdet.
Ich will hier nicht trockenes Zeug erzählen, diese Story ist der Oberhammer.
Die Protagonisten sind Heiß, sehr Heiß....... Und die Autorin Lucy Stern wird euch mit ihrem Schreibstil in diese Story ziehen, sie wird euer Kopfkino entfachen, euch an diese Story fesseln, euch dazubringen sie zu verschlingen.
Die Umgebung, die Protagonisten und ihre Situationen sind so Lebensecht beschrieben, man hat das Gefühl man sei dabei. Diese Story ist aber so viel mehr, sie ist spannend, sie lässt einen überlegen wie es weitergehen wird. Faszinierend wie viele offene Fragen ich noch habe, die mich gespannt auf den nächsten Teil warten lassen. Die Vergangenheit von Maxime ? Was ist auf dem USB Stick?
Mein Fazit: Diese Story ist faszinierend, sinnlich,bewegend,spannend,dunkel, geheimnissvoll, verworren.
Fesselnd.......ein toller erster Teil in diese Reihe .
5 Sterne verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen