Montag, 1. Februar 2016

Mousse au chocolat & andere Katastrophen: Liebesroman von Emily Frederiksson

Buchempfehlung!!!!
Buchempfehlung !!!!
Emily ist ein absolute Nachteule, also hat sie meist kleine Augen!
Und was soll ich sagen sie ist wie ich!!!
Typisch Norddeutsch!!
Aber..........
Sie ist Hellblond!!!
Tja und sie selber sagt: Weil meine Nase nie gepudert ist, zeige ich mich als Autorin nur von der Seite, da aber von der besten (hoffe ich jedenfalls)
Sie schreibt schon an ihrer nächsten tollen Story und für diese durfte ich schon bei der BlogTour dabei sein!
Nicht nur das Cover ist süß, auch die Story selber, also lest sie Leute ihr werdet es nicht bereuen!!!!
Tolle Story, toller Schreibstil, Zuckersüß!!!!
Mousse au chocolat & andere Katastrophen: Liebesroman
von
Emily Frederiksson
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr unglaubliche Tage zu zweit verbracht habt und die Gefühle auf einem Dauerhoch schweben? Was, wenn das Herz Euch sagt: Genau so muss es sein! Keine Frage, den Menschen, der Euch so tief berührt, festhalten und nie wieder loslassen.
In "Mousse au chocolat & andere Katastrophen" spielt das Schicksal ein anderes Spiel, eine Woche verändert das ganze Leben und wenige Stunden lassen gemeinsame Träume zerplatzen.
Sophies anfängliche Hoffnung geht in tiefe Enttäuschung über und ihr Leben wird, durch unvorhergesehene Ereignisse, völlig auf den Kopf gestellt.
Jonas hingegen hadert zunehmend mit sich und der Welt, wobei ihn immer mehr die Erkenntnis quält, eine gravierende Fehlentscheidung getroffen zu haben. Als er sich endlich entschließt, die Initiative zu ergreifen, muss er ernüchtert feststellen, dass es in Sophies Leben längst einen neuen Mann gibt …
Ein Liebesroman gespickt mit einer Prise Humor, gepaart mit einer Spur Dramatik und natürlich viel Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar posten