Sonntag, 31. Januar 2016

Veronika Engler- Unfuckingfassbar geniale Love-Storys

Buchempfehlung!
Buchempfehlung!
Und hier habe ich dann noch eine meiner tollen jungen
Lieblings-Autorin!
Veronika Engler
So verschieden wie ihre Storys sind, so lebt sie als Tagträumerin in verschiedenen Leben!
Sie behauptet von sich selber:
Ich bin eine gut organisierte Tagträumerin, die gerne verschiedene Leben lebt.
Sündenmond
Genre: New Adult Romance / Ein Märchen für junge Erwachsene
Samantha ist jung. Dennoch hat sie mit 24 Jahren bereits einiges durchgemacht. Als Vollwaise zieht sie sich im Laufe der Jahre immer mehr in sich zurück. Durch einen schicksalhaften Zufall lernt sie eines Tages den gutaussehenden und erfolgreichen Unternehmer Cian kennen. Cian ist anders als andere Männer. Selbstbewusst. Erfahren. Von Anfang an fasziniert von der scheinbar unbeschwerten und selbstlosen Samantha, die es wie keine andere versteht, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verbergen, gelingt es ihm nicht, sie dauerhaft aus seinen Gedanken zu verbannen. Denn auch Cian ist einsam und ruhelos in seiner Welt des Erfolges. Gegen jede Vernunft lässt sich Samantha in ein Abenteuer unbegrenzter Möglichkeiten und sinnlicher Erotik entführen. Bis es dem Unheil erneut gelingt die Oberhand in ihrem Leben zu gewinnen...
Ein Roman voller Sehnsüchte, Erotik und wahrer Liebe.
Loving Star
„Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“
Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen.
Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen.
Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können?
Dieses Buch ist sowohl aus der weiblichen als auch der männlichen Sicht geschrieben, um die jeweiligen Konflikte besser zu verstehen.
Devils Eyes
Erotischer Liebesroman:
Sie nennt ihn den TEUFEL, denn Ian ist gekommen, um Rising Sun aus seinem wirtschaftlichen Tiefschlaf zu reißen.
Als Amy, die Tochter des örtlichen Pastors, Ian spontan eine WETTE als Kampfansage gegen ihn vorschlägt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird.
Kann sie Ian von seinem Plan abbringen?
Eine Achterbahn der Gefühle voller LEIDENSCHAFT, menschlicher Abgründe und tiefer Emotionen beginnt…
Also ihr Süßen Leseratten, auch diese Autorin gehört in den Kreis meiner Autoren wo ich die Storys unbesehen kaufen würde, der Schreibstil von Veronika hat mich überzeugt !
Ich bin begeistert und lebe tatsächhlich in ihren Geschichten mit!
So toll und nun warte ich auf mehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten