Sonntag, 3. Januar 2016

Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein von Ruby M Nicholson

Sooooooo und eine Rezi habe ich noch versprochen!
Distance of Love - Ich werde immer für dich da sein
von
Ruby M Nicholson
Scarlett:
Mein Leben ist perfekt. Zumindest glauben das alle. Mein Freund ist Ethan Parker. Beliebt, gut aussehend und reich. Der perfekte Schwiegersohn.
Klingt wie ein Traum, ich weiß. Genau deshalb versuche ich, all die Kleinigkeiten, die mich stören, zu übersehen und einfach glücklich zu sein.
In ein paar Jahren werden wir heiraten und Kinder kriegen.
So war zumindest der Plan.
Und dann tauchte TJ auf.
TJ:
Compton, hier ist mein Zuhause, meine Familie, meine Jungs. Es ist kein schöner Stadtteil. Hier gibt es keine netten Familienhäuser, keine Gärten, keine spielenden Kinder auf der Straße, dafür jede Menge Dreck, Graffitis und Gangs.
Hier habe ich meine erste Kippe geraucht, meine Tattoos stechen lassen und das Leben auf der Straße gelernt.
Die typische Bad-Boy-Variante: kein vernünftiger Job, jede Menge Tattoos und jeden Abend eine andere Braut.
Das war mein Leben.
Und dann tauchte Scarlett auf.
Meine Rezi: Das Cover ? Finde ich super Hübsch, mich hat es total angesprochen und der Rote Lippenstift ist genial! Sie Reich und Schön er der Bad Boy, ist daraus ein bisschen zu erahnen, also passend!
Der Klappentext spricht mich an, macht mich neugierig auf mehr.
Die Story? Auch hier werde ich nicht spoilern, nur soviel.......die Story von reichem Mädchen und Bad Boy ist nicht neu, aber Ruby hat diese Story sehr schön in Szene gesetzt. Toll erzählt.
Die Protagonisten sind super sympathisch, interessant.
Die verschiedenen Hintergründe machen sie sehr fesselnd und spannend.
Viel Gefühl, und der Kampf um die Liebe begeistert mich in dieser Story .
Der Schreibstil? Ist flüssig geschrieben und lässt sich leicht und locker lesen,mich hat die Story gefesselt und ich musste unbedingt wissen wo der Weg hingehen würde für Scarlett und TJ.Eine wirklich angenhm zu lesende Story!
Ein, zwei kleine Phrasen sind etwas zu oft wiederholt aber ich lese hier ja auch keine Weltbekannte Autorin sondern einen Newcomer!
Ich kann sie nur empfehlen und freue mich auf mehr von Ruby
von mir 5 verdiente Newcomer Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten