Sonntag, 3. Januar 2016

Love me again von Lene Sommer


Soooooooooooo da bin ich endlich und mit mir habe ich eine tolle Buchempfehlung und Rezi für euch Leseratten!!!
Love me again
von
Lene Sommer
Konditormeisterin Alina bekommt durch ein geschmackloses Ereignis die Augen über ihr eigenes Leben geöffnet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und gibt ihr folgende Zutaten:
- viel zuviel Sexappeal
- eine große Prise Alkohol
- ein verhängnisvolles Katz und Maus Spiel
- die erste große Liebe
- neue Herausforderungen
- ein verrückter Ex- Freund
Nur, wie wird daraus das perfekte Rezept?
Meine Rezi:
Alsooooooo, das Cover ist der absolute Hingucker, mich hat es sofort begeistert. Die Farbauswahl, das Motiv und eingepaßt der Titel. Genial gestaltet, also auch mal großes Lob an die Covergestaltung! Ich liebe dieses Cover!
Der Klappentext? Ist passend zur Story, er ist aussagekräftig und spricht an. Mich hat er neugierig gemacht, ich habe es gekauft.
Der Schreibstil? Ich finde ihn Süß, kann man dass so sagen? Okay, es ist total niedlich geschrieben, die Mischung aus prickelnd sexy und ein bisschen Mädchenhaft.
Es ist suuuuuuper leicht und locker zu lesen, macht Spaß.
Die Ausdrucksweise ist modern, offen und ehrlich nie ordinär.
Und die Story?
Hahaha ich spoilere nicht, nie!!!
Nur so viel, es ist eine tolle Story, die Geschichte von Alina,und Sven.Ihren Eltern und natürlich Puschel !
Tolle Hintergrund Geschichte, tolle Protagonisten. Super sympathisch, locker. Total normal und doch soooooo Romantisch und schön.
Mein Fazit? Ach, ich liebe die süßen kleinen Storys von Lene Sommer und so auch diese. Ein ganz normaler Schreibstil der mit einer Leidenschaft auf Papier gebracht ist!
Dankeeeeee Süße vom Lesejunkie verdiente 5 Stern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten