Sonntag, 17. Januar 2016

Das Leben und sein hinterhältiger Plan von Sarah Saxx

Heute habe ich für euch eine tolle Buchempfehlung und meine Rezi zu
Sarah Saxx!!!
Das Leben und sein hinterhältiger Plan
Du kannst dir vornehmen, was du willst. Das Leben hat seinen eigenen Plan …
Luna ist eine ehrgeizige Schülerin und zählt zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens. Eigentlich verläuft ihr Leben perfekt – immerhin überlässt sie nichts dem Zufall.
Doch dann ziehen neue Nachbarn ein und der gut aussehende Jasper bringt sie mit seinen flüchtigen Berührungen und seinem Zwinkern völlig aus dem Konzept. Dabei steht nicht nur der Highschool-Abschluss an, sondern auch die wichtigste sportliche Entscheidung ihres Lebens.
Vergebens versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, doch Jasper hat sich längst in ihr Herz geschlichen. Gerade als sie bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, reißt das Leben ihr den Boden unter den Füßen weg. Luna verliert den Glauben an sich, an Jaspers Zuneigung und an die Gerechtigkeit des Schicksals. Kann es überhaupt noch eine Chance für ihre Liebe geben?
Meine Rezi für Sarah :
Ein wirklich sehr gelungenes Cover, für mich total ansprechend. Als Fan ihrer Storys musste ich natürlich auch diese verschlingen. Mein Genre, und der Klappentext total verlockend formuliert.
Der Titel und auch die Schriftart sind total stimmig zum gesamten Desing. Wirklich ein suuuuper Cover.
Der Klappentext? Super vielversprechend, verlockend formuliert und hat mir total Lust auf die Story gemacht.
Die Story? Ich spoiler nie, nur soviel............
Diese Story ist der Wahnsinn an Emotionen, mich hat sie zu Tränen gerührt. Aber lest sie selber.
Der Schreibstil: Typisch Sarah Saxx, leicht und locker und sehr flüssig geschrieben. Man kann sie sehr leicht und holperfrei lesen.
Mein Fazit? Wow....Wow....Wow,,,,,,Wahnsinn. Ich bin begeistert. Ich bin sehr bewegt. Ich habe teilweise mit den Tränen gekämpft, habe mich mit Luna gefreut und habe mit Luna gelitten. Ich habe Jasper als nervig empfunden, habe ihn geliebt für seine Art und habe ihn gehasst wie er mit Luna umgegangen ist. Dann hat er mich wieder soooooooo überzeugt. Eine sehr abwechsungsreiche Loverstory, die mich in ihren Bann gezogen hat. Tief bewegendes Schicksal, Tiefe Gefühle, Ehrlichkeit und Freundschaft. Angst, Trauer, Neubeginn,
Ich gebe zu ich musste diese Story ein paar mal zur Seite legen so habe ich mitgefiebert. Konnte fassungslos einige Entscheidungen nicht begreifen. Hinterher sage ich nur Wow.... sehr Emotional und bewegend geschrieben. Zeitgleich so Liebevoll und total überzeugen.
Vom Lesejunkie eine absolute Lese-Empfehlung und 5 Sterne total verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar posten