Freitag, 22. Januar 2016

"Der talentierte Liebhaber" von Leocardia Sommer

Buchempfehlung und meine Reziiiiiii zu:
Der talentierte Liebhaber. Roman Broschiert – 5. Mai 201
von
Leocardia Sommer
Annikas beste Freundinnen schenken ihr zum Fünfundzwanzigsten eine ganz besonders heiße Überraschung, sie mieten den Callboy Felix natürlich ohne Annikas Wissen für eine unvergessliche Nacht! Sechs Jahre später treffen sie sich zufällig wieder: Annikas aufreizende Persönlichkeit - sexy und kurvig - machen ihn fast wahnsinnig vor Verlangen. Felix ist inzwischen Veterinärmediziner, der Job bei der Escort-Agentur ist längst Vergangenheit. Beide entwickeln mehr als heftige Gefühle füreinander, doch seine Callboy-Karriere als begehrter Lover fliegt auf.
Meine Rezi für Leocardia:
Das Cover? Passend zum Titel wie ich finde, ob ich diese Story nach Cover gekauft hätte? ich glaube nicht, dazu fehlt mir irgendwie etwas. Aber zum Thema der Story passt es super und auch der Titel psst sich stimmig in das Gesamtbild. Mich hat der Autoren-Name in Zusammenstellung mit dem Klappentext verleitet diese Story lesen zu wollen.
Ich liebe die Protagonisten in Leos Storys, weil sie einfach nur super Typen sind, so menschlich, so Real.
Wo wir auch schon beim Schreibstil sind? Ich liebe die Art zu schreiben von Leocardia Sommer, sie schreibt flüssig,leicht und sehr locker, so menschlich, so sexy und doch sehr emotional und Romantisch.
Die Story? Ich spoiler nicht, aber sie ist wirklich ganz toll, mich hat sie gleich gefesselt. Annika und Felix Geschichte, sie ist nicht ganz Leicht, sie ist spannend im Sinne von ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht mit den Beiden.
Mein Fazit? Eine wirklich sehr mitreißende Lovestory, die sooooo unglaublich menschlich geschrieben ist. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen. Musste immer weiter lesen. Themen wie Ehrlichkeit und Freundschaft kommen nicht zu kurz und auch das Thema was die öffentlichen Netzwerke an neuen Freundschaften birgt ist super dargestellt.Ich empfehle diese Romantisch, emotionale Liebesgeschichte suuuuuper gerne weiter. Ich konnte sie flüssig lesen, keine holpereien. Sie hat mich mitgerissen und gefesselt. Sehr gelungen würde ich sagen !
Vom Lesejunkie gibt es volle Sternzahl 5 Sterne verdient!
Danke Leo für diese super Story

Keine Kommentare:

Kommentar posten