Mittwoch, 24. Februar 2016

Stargast!!!! Lene Sommer zu Besuch beim Lesejunkie!

                        Autoren – Interview für den Lesejunkie!

1)Name? Lene Sommer
(Irgendwie logisch, oder?)
2)Geburtstag? 04. August 1983
3)Okay, nicht? Dann vielleicht nur dein Alter? Ich habe kein Problem damit, 32 ;)

4)Beschreib dein Gewicht? Figur? Ha, das ja mal ne Frage J Also die Lene  geht glaube so mit dem Durchschnitt, mit 1,66 m.
Mein Gewicht, *räusper* nun ja, sagen wir mal so, ich kämpfe noch mit dem letzten Baby/ Schwangerschaftsspeck. Ich esse halt so gern.
(Okay, sowas fragt man nicht, aber ich bin sooooo neugierig!)

Planschbecken mit Folgen 
* Leicht angeheitert liegt Mia abends in einem Planschbecken und lässt ihren Feierabend mit einer kleinen Selbstverwöhnung ausklingen. Wenn sie nur wüsste, dass sie beobachtet wird.
**Wiedersehen macht Freude. Mia lernt peinlicherweise ihren Zuschauer kennen.
Eine aufregende, turbulente Erotikgeschichte.
Ob diese mit einem Happy-End ausgeht? 

Das erfahren Sie liebe Leserinnen und Leser nur, indem sie Lene Sommer´s Kurzgeschichte bis zum Ende lesen.

 http://www.amazon.de/Planschbecken-mit-Folgen-Lene-Sommer-ebook/dp/B00R3OJ4TY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1455691281&sr=8-3&keywords=lene+sommer

5)Bist du Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Ich bin seit 15 Jahren verliebt, war verlobt und seit drei Jahren glücklich verheiratet.
6)Kinder? Wenn ja, wieviele? Ich bin zweifache Mutter, ein Junge (7 Monate) und ein Mädchen (8 Jahre)

7)Hast du ein Haustier? nein
8)Wie heißt dein Haustier? Oder wie würde es heißen wenn du eins hättest? Puh, keine Ahnung. Ich verrate dir was, mein Meerschwein hieß ´Pommel´ und mein Hund hieß ´Maxi´.
9)Was ist dein Lieblingstier? Der Schmetterling, klingt vielleicht außergewöhnlich. Doch sie sind so zart und farbenfroh.
Secret Desire
Lene Sommer schreibt über die Liebe wie sie im wahren Leben passiert. Von Erotik über Liebe bis hin zu Humor. Dies ist das dritte Buch von der Jungautorin aus Berlin. Der Nachfolger von "Planschbecken mit Folgen" und "Sometimes you have to fall before you can fly"

Wer „Sometimes you have to fall before you can fly“ gelesen hat, wird sich über eine Geschichte von Sabrina & Phil freuen. Die besten Freunde von Ella & Tom.

Sabrina ist jung, selbstbewusst, extrem sexy und beginnt einen neuen Job. Im „secret desire“, trifft sie einen Mann, bei dessen Anblick es ihr die Sprache verschlägt. Kurz darauf treffen die beiden, wie es das Leben so will, wieder aufeinander. Ab diesen Zeitpunkt können die Beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Heiße Nächte folgen und versüßen ihnen das Leben, bis Sabrina eine Entdeckung macht, bei der es ihr den Boden unter den Füssen wegzieht. Doch das ist nicht genug. Sie wird von ihrer vermeintlich großen Liebe enttäuscht und verliert gleichzeitig etwas so wertvolles, dass es sie fast ihr Leben kostet. Wird sie überleben? Ist diese Liebe nur einseitig? Findet sie ihr Glück wieder?

http://www.amazon.de/SECRET-DESIRE-Lene-Sommer-ebook/dp/B013I0UPKI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1455691281&sr=8-5&keywords=lene+sommer

10)Welche Hobbys hast du außer schreiben? Ich nähe sehr gern und ansonsten gehe ich laufen.
11)Welche Lieblingsfarbe? schwarz
12)Was ist dein Lieblingsessen? Sushi & die türkische Küche
13)Was trinkst du am liebsten? Tonic & Weißwein
14)Was hörst du gerne für Musik? türkische & deutsche Popmusik
15)Lieblingslied? „It no pretty“ (Gentleman) & „Bedingungslos“ (Sarah Connor)
16)Zu welchem du total ausflippen kannst! zurzeit könnte ich bei „Kikaninchen“ ausflippen, ich kann es nicht mehr hören (Dauerschleife)
Sometimes you have to fall
before you can fly
Ella Stein steht als erfolgreiche Nageldesignerin, mit Weltmeistertitel und eigener Schulungsakademie mit beiden Beinen im Leben.
Das glaubt sie jedenfalls....
Denn Schmetterlinge im Bauch,können einem ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen.
Vor allem, wenn einem jemand diese Liebe nicht gönnt und alles daran setzt, sie zu zerstören.
Stellt Ella sich ihrer Vergangenheit, um dieser Liebe eine Chance zu geben?

http://www.amazon.de/Sometimes-you-have-fall-before-ebook/dp/B00XKBGCYE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1455691281&sr=8-4&keywords=lene+sommer

17)Lieblings Kinofilm? Ich muss gestehen, ich gehe fast nie, außer zu ´Heidi´etc…
18)So einen richtigen Schmachtfetzen vielleicht? Obwohl, ich war mal zu ´P.S. ich liebe dich´.
19)Hast du einen Lieblings-Autor? Samantha Young mag ich sehr gern!
(Außer dir selber? Hüstel, lach!)

20)Welches Buch ist dein Lieblings-Buch?  Da lege ich mich nicht fest.
21)Welches Buch hat dich tief Berührt? ´Ein ganzes halbes Jahr´, da habe ich geheult wie ein Schlosshund.

22)Hast du einen Lieblings-Witz? Nee, weil ich die so gar nicht nacherzählen kann. Aber erst heute habe ich einen gelesen.
Was hörst du, wenn in einem Bordell eine Bombe platzt?
>> PUFF!!!<<
Der ist flach ich weiß ;)

23)Urlaub am Strand?`oder Stadt? Beides! Urlaub am Strand im Sommer, in Familie und demnächst mit meinen Mädels einen Städtetrip!

24)Landleben/Stadtmensch? Ich liebe es auf dem Land zu leben, doch ich genieße die Abwechslung, die die Stadt bietet. Ob zum Einkaufen, Ausgehen, oder was auch immer. Ich bin ein Landei J
Love me again
Konditormeisterin Alina bekommt durch ein geschmackloses Ereignis die Augen über ihr eigenes Leben geöffnet. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und gibt ihr folgende Zutaten:
- viel zuviel Sexappeal
- eine große Prise Alkohol
- ein verhängnisvolles Katz und Maus Spiel
- die erste große Liebe
- neue Herausforderungen
- ein verrückter Ex- Freund
Nur, wie wird daraus das perfekte Rezept?

http://www.amazon.de/Love-me-again-Lene-Sommer-ebook/dp/B019WQTBU2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455691281&sr=8-1&keywords=lene+sommer

25)Lieferservice? Oder selber kochen? Ich liebe es zu kochen und zu backen.

26)Putzfrau oder selber schrubben? Selbst ist die Lene.
(Ich bin eine kleine Hausfrauen-Schlampe, aber psssst. )?

27)Couchpotato oder Partybiene? Party ist toll, doch die Couch überwiegt zurzeit, da ich Milchflaschen – Nachschicht schiebe ;) Und ihr kennt ja den frühen Vogel….

28)Lieblings-Farbe? Frage kam schon
(Ich kann mich ja nie für eine entscheiden!)

29)Lieblingssportart? Treibst du selber Sport? laufen / walken, ja unbedingt! Zum Abschalten absolut notwendig!!!
30)Wie bist du zum Schreiben gekommen? Ich lese selbst sehr viel, da ließ ich es auf einen Versuch ankommen.
31)Ich weiß das fragen sie alle! Gar nicht schlimm.

32)Verändert sich deine Persönlichkeit durch deinen Erfolg? Nun ja, ich bin ja kein Popstar *lach*, nee mal im Ernst. Ich bin Lene, bodenständig und lebenslustig. Für mich ist das Schreiben ein Hobby, das Einzige was sich bei mir verändert ist, dass ich durch das Schreiben tolle Menschen kennenlerne.

33)Was würdest du gerne mal schreiben? Meine neue Geschichte die mir im Kopf rumspukt.

34)Zweifelst du beim Schreiben manchmal an dem was du schreibst? Nee

35)Nerven dich Blogger wie ich wenn sie dich anschreiben? Ganz und gar nicht. Ich freue mich darüber!
(Ehrliche Antwort bitte, ich kann das ab!)

36)Lebensweisheit oder Spruch der dir was bedeutet? LÄCHLE, denn das verwirrt die Menschen!

37)Steckt in deinen Storys immer ein Stück von Dir? JA J

38)Treffen wir dich auf Buchmessen? Wenn ja, wo? Ja, ich bin im März, das erste Mal auf einer Buchmesse. Wann und wo, erfahrt ihr auf meinem Profil. Jede Woche wird mehr zu unserem Meet & Greet preisgegeben, welches ich mit drei tollen Autorinnen veranstalten werde.
39)Ich muss ja Autogramme abstauben und dich drücken! Darauf freue ich mich wahnsinnig, dich endlich live und in Farbe zu sehen!

40)Wie wichtig findest du Werbung auf FB Seiten wie der meinen?
Blog-Beiträge über dich? Toll, erfrischend, wichtig und auch witzig, wenn man manche Fragen liest! Danke, dass ihr uns die Möglichkeit gebt Werbung für uns zu machen.

41)Die Links zu deinen FB-Seiten oder deinem Blog!? https://www.facebook.com/lene.sommer.90
42)Waren die Fragen schlimm? Nein. Sehr witzig! ;)

Vielen Lieben Dank liebe Lene, dafür das du mir meine Neugierigen Fragen Beantwortet hast und das ich dich kennenelernen durfte!
Ich wünsche dir weiterhin ganzzzzzzzzzzz viel Erfolg  <3 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen