Dienstag, 20. Juni 2017

Buch-Lesetipp und meine Rezi für alle Fans von Ostfriesland-Krimis!



Notruf Deichklinik. Sommer friesisch - herb
von 
Edna Schuchardt
Drei Monate waren Ramona und Tonje ein Paar, bis das ostfriesische Liebesabenteuer endete und sie ihn sitzen ließ. Doch nun, auf dem Sommerfest in Norddeich, ist sie es, die vor Eifersucht tobt, denn Tonje hat nur Augen für eine andere Frau! Ramona kann ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren, und der Abend in dem idyllischen Ort an der Nordsee nimmt einen unvorhersehbaren Verlauf. Liebe, Eifersucht und ein haarsträubender Einsatz für die Ärzte der Deichklinik in Ostfriesland.
https://www.amazon.de/Notruf-Deichklinik-Sommer-friesisch-herb-ebook/dp/B071J8TNCY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1497940210&sr=8-2&keywords=notruf+deichklinik


Meine Rezi:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es zeigt ein tolles Motiv welches sehr schöne frische Farben hat. Der Titel passt sich super ins Gesamtbild ein!
Der Klappentext ist gut geschrieben und der Leser weiß was er zu lesen bekommt.
Er macht Neugierig auf diese Story......
Ich werde nicht spoilern, lest doch bitte selber!
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Eine sehr gelungene Ausdrucksweise, der Spannungsbogen ist sehr gelungen durch den Roman gezogen.
Sehr schön beschriebene, sympathische Protagonisten die spannend diesen Roman erzählen.
Tolle Thematik die fesseld beim lesen. Durch den tollen Schreibstil und die gute Geschichte liest man diese Story so weg! Liebesroman mit ostfriesischem Touch und Erlebnissen aus der Deichklinik.
Toller Kurzroman für Zwischendurch den man auch als nicht unbedingt Ostfrieslandfan sehr gut lesen kann.
5 Sterne vom Lesejunkie!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten