Montag, 26. Juni 2017

Lesejunkie Buchempfehlung und meine Rezi zu: Between Victory and Death: Dark Fate (Between Victory and Death Reihe 1) von Chloe Jackson - Autorin.


Between Victory and Death: Dark Fate (Between Victory and Death Reihe 1)
von
Chloe Jackson - Autorin
Cole Devrier ist mit Leib und Seele Motorradrennfahrer. Geschwindigkeit liegt ihm im Blut und Straßenrennen sind sein Leben. Auf dem Zenit seiner Karriere wird er jedoch in einen Unfall verwickelt, der sein Leben schlagartig verändert.
Eliza Towel ist eine Newcomerin in der Rennszene. Sie will endlich Erfolg haben. Doch ihre mangelnde Selbstsicherheit kostet sie regelmäßig Plätze, sodass sie nicht über das Mittelfeld hinauskommt.
Das ändert sich erst, als sie Cole um Hilfe bittet, der sich nach seinem Unfall zurückkämpfen will. Die beiden bilden ein Rennteam. Doch ihre Verbindung wird schnell auf eine harte Probe gestellt, denn Cole hat ausschließlich die Rettung seiner Karriere im Sinn, während für Eliza die Grenzen zwischen Arbeit und Vergnügen allmählich verwischen.
Werden die beiden in der Lage sein, die Hürden, die ihnen das Schicksal in den Weg stellt, zu überwinden?
235 Seiten
Teil eins des Zweiteilers um Cole und Eliza. Teil 2 erscheint Anfang September.
https://www.amazon.de/Between-Victory-Death-Dark-Reihe-ebook/dp/B07356KQP1/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1498419878&sr=8-3&keywords=chloe+jackson

Meine Rezi:
Das Cover ist super passend zur Story gewählt, es ist toll gestaltet und hebt sich aus der Menge ab.
Der Klappentext ist super Formuliert, er liest sich toll und macht total Lust auf diese Story.
Der Schreibstil ist große Klasse, super flüssig geschrieben hat mich diese Story von der ersten Seite an gefesselt, ich habe diese Story im wahrsten Sinne verschlungen. Absoluter Wahnsinn.
Emotionen, Drama und ganz große Gefühle und Momente.
Eliza und Cole sind total geniale Protagonisten, die in der gesamten Story Hamonieren, ich kann sie mir beim lesen total Bildlich vorstellen.
Spannend.....Wow.......auch die Nebenprotagonisten wie der Vater von Cole und seinen ehemals Besten Freund machen diese Story sehr lebendig.
Ich will nicht spoilern, lest sie bitte selber, es lohnt sich wirklich und ich erwarte jetzt schon ganzzzzzzzzzz.....ungeduldig Teil 2
Tolles Thema mit der Richtigen Mischung an Erotik, Drama und Spannung und ganzzzzzzz vielen Emotionen und Gefühlen.
Vom Lesejunkie eine absolute Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne 
Ein Riesen Dankeeeeeeee an den Written Dreams Verlag
das ich diese tolle Story Vorab-Rezi Lesen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar posten