Montag, 26. Juni 2017

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu: Island♡Sommer♡Liebe von Ava Lennart..

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Island♡Sommer♡Liebe
von
Ava Lennart
Die erfrischende Isländerin Fanney betreibt mit ihrem Freund Jon ein Bed & Breakfast und züchtet Pferde im magischen Land der Feen und Trolle. Als sich der Schriftsteller Christian auf der Suche nach Inspiration auf dem Pferdehof einmietet, realisiert Fanney bald, dass er sie zu seiner Muse erkoren hat. Seine Texte rühren ihr Innerstes an und wecken geheime Sehnsüchte. Ein Spiel zwischen Verlangen und Hingabe vor der Kulisse der Naturgewalten Islands beginnt. Bis dramatische Ereignisse auf dem Hof offenbaren, dass Christian ein falsches Spiel spielt.
Nach dem großen Erfolg von „Lucy in Love - Suche Wohnung Biete Herz“ das neue Fernweh-Buch aus Island.
Romantische Geschichten, die an interessante Hotspots dieser Welt spielen und von Liebe, Freundschaft und Dramen mit dem ersehnten Happy-End erzählen. Die intelligente Sprache, der subtile Humor und die geschmeidige Erotik machen Avas Liebesromane zu Leckerbissen des Genres.
Enthält erotische Szenen in deutlicher Sprache und ist daher für empfindsame Leser/Leserinnen unter 18 Jahren nicht empfehlenswert.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und gänzlich losgelöst von den Geschehnissen und Personen in anderen Fernweh-Büchern der Autorin.
264 Seiten
..
https://www.amazon.de/Island-Sommer-Liebe-Ava-Lennart-ebook/dp/B0734BWJRB/ref=la_B018OJXRR6_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1498463414&sr=1-7

Meine Rezi:
Das Cover ist ganzzzzzzzzz Wundervoll und Ansprechend gestaltet, es ist soooooooo...Hübsch und Romantisch, zeugt von Fernweh und Sehnsucht, das muss unbedingt in mein Buchregal einziehen.
Der Klappentext ist sehr gut gelungen, er ist Aussagekräftig genug um die Leser Neugierig zu machen ohne aber zuviel der Story zu verraten. Sehr Ansprechend ist auch die Foomulierung.
Die Story? 
Ich werde nicht spoilern, der Klappentext überzeugt !!! Und lest sie bitte selber sie ist soooooooo....schön, das ich jetzt unbedingt nach Island Reisen möchte !
Der Schreibstil dieser Story ist unglaiblich flüssig, er ist dadurch sehr leicht und entspannend lesbar. Es ist ein Lesegenuß.
Toll, sehr authentisch und Lebhaft beschriebene Protagonisten erzählen hier ihre Story. Eine Story die ganz Wunderbar und beu ist!
In sehr Bildlichbeschriebene Kulisse leben die Protagonisten hierund man stellt sich beim lesen diese Gegend einfach nur ganz toll vor.
Glück und Drama viele Emotionen und Gefühle toben durch diese Story.Dieses Buch hat mich gefesselt hat mich mit auf eine tolle Reise nach Island genommen.
Eine ganzzzzzzz wunderbare bewegende Geschichte mit vielen bewegenden Momenten.
Elfen, Trolle und die Magie der Liebe !
Island pur und einfach nur Wunderschööööööööön.
Mich hat die Autorin mit dieser Story total begeistert und mich von der ersten Seite total mitgerissen!
5 Lesejunkie Sterne und eine absolute Leseempfehlung 

Keine Kommentare:

Kommentar posten