Dienstag, 13. Juni 2017

Blogtour -Rage: Fight for Desire von Rose Bloom

Rage: Fight for Desire

Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.

Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun.


https://www.amazon.de/Rage-Fight-Desire-Rose-Bloom-ebook/dp/B072K7FFMJ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1497208130&sr=8-2&keywords=rose+bloom+rage


Mein Thema zur Tour:


Physiotherapie

Was ist Physiotherapie?

Physiotherapie oder physikalische Therapie ist die gezielte Behandlung physiologischer Funktionsstörungen, beispielsweise Bewegungsstörungen. Der Begriff Physiotherapie ersetzt seit einigen Jahren die Bezeichnung Krankengymnastik. Ziel der Behandlung ist es, durch spezielle Techniken Einschränkungen der Körperfunktionen zu vermeiden, zu verbessern oder zu beseitigen. 

Wie wird eine Physiotherapie durchgeführt?

Bei bestimmten Diagnosen kann der Arzt eine Physiotherapie verordnen. Der Physiotherapeut untersucht dann zunächst vor allem die Beweglichkeit. Durch Abtasten kann er mögliche Gelenkblockaden, Muskelverspannungen oder Veränderungen des Bindegewebes näher bestimmen. Anschließend legt der Therapeut ein individuell ausgerichtetes Behandlungskonzept fest. Ein speziell angepasstes Übungs- und Behandlungsprogramm dient dazu, den körperlichen Zustand zu erhalten, zu verbessern oder wiederherzustellen. 
Physiotherapeuten arbeiten hauptsächlich in Krankenhäusern, Vorsorge- und Rehabilitationskliniken, in Facharzt- und physiotherapeutischen Praxen, in Altenheimen, Rehabilitationszentren und in Einrichtungen zur Eingliederung und Pflege von Menschen mit Behinderung. Vorwiegend sind sie in Behandlungsräumen tätig, manchmal auch in Krankenzimmern, Sporthallen, Gymnastikräumen oder Schwimmbädern. Bedingt behandeln Physiotherapeuten Patienten auch in deren Zuhause.
Physiotherapeuten ... arbeiten meist in Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen und Facharztpraxen. behandeln Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit – Verletzte, Alte, Kranke, Behinderte. führen therapeutische Maßnahmen durch: Atemübungen, Gymnastik, Massagen, Wärme-, Elektro- und Hydrotherapien 

So und damit ihr auch mal ein bisschen üben könnt habe ich für die panischen Turner unter euch, ein tolles Bild für euch gefunden !








Gewinnspiel ! Gewinnspiel ! Gewinnspiel !

Am Ende der Blogtour müsst ihr insgesamt 7 Wörter auf der Webseite von Rose Bloom in ein Formular als Lösungssatz eintragen. 
Mein heutiges Wort findet ihr in extra Farbe !
 Also schön jeden Tag die Beiträge verfolgen !
 Daraus wird der Gewinner ausgelost.

- Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Schweiz, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt

- Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meiner Facebookseite/Webseite genannt zu werden
- Die Verlosung endet am Samstag den 24.06.2017 um 19 Uhr
- Die Bekanntgabe der Gewinner wird ggf. erst den 25.06.2017 erfolgen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht!
- Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
- Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu ausgelost


Und für euch habe ich natürlich auch den weiteren Blogtour-Fahrplan 
Ich wünsche euch ganzzzzzz.....viel Spaß 

Kommentare:

  1. Toller Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Sabine Hamm - Zichel13. Juni 2017 um 08:47

    Ein ganz toller und super recherchiertr Beitrag. Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hetzlichen Dank für deinen tollen Bericht zur Blogtour von Rose Bloom's Rage Fight for Desire.
    Viele liebe Grüße Nina ❤

    AntwortenLöschen