Montag, 11. August 2014

Buchempfehlung zu Hunters Art von Ola Jakub

Buchempfehlung 
Hunters Art von Ola Jakub
Ja, William Hunter sieht atemberaubend aus und ist der Frauenwelt nicht unbekannt. Als Alicia sich auf eine Nacht mit ihn einlässt, tut sie es in der Überzeugung, ein One-Night-Stand-Abenteuer zu erleben, hat sie doch nach ihrem letzten Freund keine Lust auf eine längere Beziehung. Doch auch William scheint nicht darauf erpicht zu sein. Sie verfolgen ähnliche Ziele, könnten sogar perfekt harmonisieren solange keine Gefühle im Spiel sind. Doch geht es so einfach?

Es handelt sich um eine erotische Liebesgeschichte mit expliziten Sexszenen.

Rezi: Für mich eine toll geschriebene Story, darüber wie man sich selber etwas vormachen kann, und trotzdem irgendwann merkt das es nicht für immer klappt. Sehr Gefühlvoll geschrieben, es hat sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Alicia und William Hunter zu verfolgen. Die Sexszenen waren erotisch geschrieben und wirkten nie ordinär. Super Story, tolle Protas, super zu Empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen