Montag, 11. August 2014

Es ist... wie es ist... auf Amazon als Ebook und Print version erschienen!

Mein Name ist Silvia
Ich schreibe unter einem Pseudonym, nur mein Vorname ist Original,
Da dieses Buch meine Geschichte ist.
Es ist mein Erstlingswerk, es sollen allerdings noch andere Werke folgen, diese werden aber mehr Romane sein. Heute Lebe ich glücklich, in meinem Heimatdorf und arbeite in der Pflege, ich liebe meinen Beruf und auch das lesen und schreiben.Deshalb versuche ich es einfach mal . Meine Geschichte, Es ist...wie es ist ,ist als Wunsch entstanden. Meine Kinder und Mitmenschen sollen es einfach lesen um zu begreifen warum ich so bin wie ich eben bin, in allem etwas extremer als andere!!!
Es ist...wie es ist...
Ein schrecklicher Unfall,
Ein Gesicht,
Völlig zerstört,
Ich war jung, glücklich und voller Zukunftspläne.
Dann zerstörte ein Unfall mein bisheriges Leben.
Plötzlich war alles anders, schrecklich,
schmerzhaft, anstrengend und einsam.
Mein langer weg zurück in ein normales Leben!
Der mich zu dem machte, was ich heute bin. Ich war 21 Jahre alt, als es mich plötzlich aus meinem gewohnten Leben riss, morgens war ich noch glücklich gewesen.
Meine Tochter habe ich bei ihrer Oma abgeliefert und wollte dann eigentlich nur kurz in eine Autowerkstatt fahren um ein neues Autoradio einbauen zu lassen.
Von dieser Fahrt kam ich leider erst Monate später, völlig verändert zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen