Dienstag, 26. August 2014

Kopflos in Modane ! noch ein kleines Stück

Noch ein kleines Stück aus ,, Kopflos in Modane"
von Vivien Johnson
Diese Situation, aus der dieser kleine Teil Text kommt hat mich echt zum schmunzeln gebracht!
Diese Story ist echt sehr vielfältig geschrieben, für alle Gefühle etwas.
Ich sah sie entschlossen und schnurstracks auf mich zukommen,
sodass ich wusste, dass ich mich total geirrt hatte. Sie war nicht Mitte
vierzig, sie war um die Hälfte jünger. Sie war wunderschön. Das
gewellte braune Haar, die eisblauen Augen.
Doch sie blieb nicht vor mir stehen, sondern schloss mich in ihre Arme
und begrüßte mich in fließendem Französisch mit Schatz. Im ersten
Moment war ich total irritiert und wusste nicht, was ich machen sollte,
doch ich sah den Typen, der uns einen komischen Blick zuwarf. Zudem
durchfuhr mich ein komisches Kribbeln, als ich ihren Atem an meinem
Hals spüren konnte, und ich hätte sie am liebsten gar nicht mehr
losgelassen.
Doch kurze Zeit später löste sie sich von mir und schaute mir tief in
die Augen, ich hatte das Gefühl, sie könnte mir bis in meine Seele
sehen. „Kein Problem, ich stehe gerne wieder zur Verfügung, wenn Sie
in solch eine Situation kommen“, ich lächelte sie an und sie fing an zu
kichern.
Könnte er ein Giuseppe sein???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen