Dienstag, 5. Mai 2015

Autoren-Vorstellung zu Sabrina Heilmann

Sabrina Heilmann!
Ihr wolltet schon immer mal wissen wer hinter dieser tollen Story:
"Am Ende des Horizonts" steht?
Hier habe ich die Autoren-Vorstellung zu dieser jungen Autorin, die so voller Gefühl ihre Romane schreibt!
Mit 23 Jahren hat Sabrina sich ihren größten Wunsch erfüllt und ihr erstes Buch „Am Ende des Horizonts“ veröffentlicht.
Sie schreibt, seit sie denken kann. Schon mit zehn Jahren hat Sabrina ihre erste kleine Geschichte geschrieben und erinnert sich noch ganz genau an die Worte, die eine Freundin ihrer Mutti ihr sagte:
„Du solltest Autorin werden.“
Als Sabrina dann in ihre „Boygroup“-Phase kam, hat sie begonnen, Fanfictions zu schreiben und diese im Internet online zustellen.
Was früher für Sabrina nur ein abwechslungsreicher und entspannender Ausgleich zur Schule war, wurde zunehmend zu ihrer Leidenschaft.
Wenn sie nicht gerade schreibt, studiert Sabrina an der Technischen Universität Dresden Kunstgeschichte/ Geschichte, liest oder erträgt die Launen ihres kleinen Stubentigers.
Für ihre Zukunft wünscht sich Sabrina, euch noch an viele magische Orte entführen zu können.
Sie sagt von sich:
Für die Zukunft wünsche ich mir, euch noch an viele magische Orte entführen zu können und glaubt mir, davon gibt es noch so viele ;-)und glaubt mir, davon gibt es noch so viele „wink“-Emoticon
Na ihr Leseratten und Bücherjunkies!
Ich finde, eine nette junge Frau, der ich wünsche das sich ihre Träume erfüllen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten