Mittwoch, 6. Mai 2015

Drucie Anne Taylor Kliv Verräterische Sinnlichkeit!

Heute noch meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Kliv: Verräterische Sinnlichkeit (Coral Gables Serie)
von
Drucie Anne Taylor (Autor)
New Adult
Das 11. Buch der Coral Gables Serie
In einer Nacht kann sich alles verändern … Niemals hätte Pryce Heartley damit gerechnet, dass dieser Spruch auf sie zutreffen würde, doch in einer einzigen Nacht wurde ihr alles geraubt. Verwitwet, gelähmt und traumatisiert fristet sie ihr Dasein im Rollstuhl und sieht täglich aus dem Fenster ihres Zimmers, während sie an ihren verstorbenen Ehemann denkt. Nichtsdestotrotz möchte sie aus dem Käfig, den ihr Umfeld um sie herum gebaut hat, ausbrechen und nimmt ihr Medizinstudium wieder auf, das sie nie beendete.
An einem Tag kann sich alles verändern … Auch damit hätte sie niemals gerechnet, doch die Veränderung tritt in Gestalt von Kliv Lassiter in Erscheinung. Mit seiner Hilfe fasst sie neuen Lebensmut, schöpft Kraft und verliebt sich in ihn. Alles scheint sich zum Guten zu wenden, bis Pryce erfährt, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich passierte. Kliv scheint an den Geschehnissen nicht ganz unbeteiligt zu sein. Wird die Wahrheit einen Keil zwischen sie treiben?
Meine Rezi: Eine absolut umwerfende Geschichte!
Das Cover und der Klappentext sind super gelungen!
Da ich aber Fan der Storys von Drucie Anne Taylor bin,hätte ich mit nichts anderem gerechnet, es passt einfach alles.
Eine sehr Emotion-geladene Story, sie treibt einem beim lesen die Tränen in die Augen. Tiefbewegt habe ich sie gelesen, wollte wissen wie es weiter gehen wird mit Pryce und Kliv. Zwei ganz tolle Protagonisten mit einer berührenden Story. Spannend, bewegend hat mich die Geschichte der Beiden mitgenommen auf eine Gefühlvolle Reise durch Höhen und Tiefen. Liebe, Lügen, Missverständnisse eine wirklich gute Mischung die dieses Buch wieder nur unglaublich gut macht. Der Schreibstil ist wie immer gelungen, und toll an dieser Story ist man begegnet alten Freunden wenn man die anderen Bücher schon gelesen hat, man kann sie allerdings alle getrennt lesen ohne Reihenfolge!
Hochverdiente 5 Sterne !
Danke Drucie für diese wieder super gelungene Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen