Mittwoch, 13. Mai 2015

Chris Turner Fire&Ice von Allie Kinsley

Allie Kinsley
Und nun ist der Schnipsel-Alarm bei Chris Turner angelangt, und auch diese Story liebe ich, wie könnte es anders sein? Ich liebe ja all die Fire&Ice Storys!
Der Unfall war mittlerweile ein Jahr her. Es fiel ihm immer noch sehr schwer, in sein altes Leben zurückzufinden.
Es war einfach zu viel, was er dabei verloren hatte. Die Auftritte mit seinen Freunden. Die Aufmerksamkeit der Frauen. Ob es jemals wieder so werden würde wie früher, wusste er nicht. Es war ihm egal, er hatte sich mit seinem Dasein als Biest abgefunden.
Auch heute, am Jahrestag nach seinem Unfall, saß er in seiner Diskothek im VIP bereich und beobachtete all die Menschen, die hier feierten. Spaß hatten. Party machten.
Es war eine andere Welt. Er gehörte nicht mehr dazu. Es war sein Club, sein Reich, aber eigentlich war er nicht mehr im Kreis dabei......

Keine Kommentare:

Kommentar posten