Mittwoch, 13. Mai 2015

Shane Carter! Fire&Ice Allie Kinsley

!Allie Kinsley
So ihr lieben und nun ist wieder Schnipsel-Alarm!
Jetzt gibt es ein bisschen Shane Carter!
Ich liebe diesen Typen und seine Geschichte!
" Starr sie nicht an! Mann, Shane, du hast wirklich die Konzentrationsspanne einer Erdnuss!", maulte Ryan und lief dann zu seinem Mädchen.
"Was willst du, Shane?", fragte Sky und hörte sich ziemlich sauer an.
"Ich will Maya zurück. Wo ist sie?", fragte er und lächelte Charmant.
Shane zuckte unter dem Eisblick, mit dem Sky ihn bedachte, zusammen.
Mann oh Mann, wenn Blicke töten könnten!
"Hau ab, Shane. Du kannst froh sein, dass wir dich nicht im Schlaf kastriert haben", fauchte sie.
Okay, Sky war wohl wirklich ziemlich sauer. Er sollte lieber schnell das Weite suchen und sich einen anderen Verbündeten suchen. Wo konnte seine Maya nur stecken?
Cat! Natürlich, warum war er darauf nicht früher gekommen?
"Okay, danke euch zwei und ein schönes Wochenende!", flötete er unschuldig, um seine Absichten nicht zu verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten