Dienstag, 26. Mai 2015

Buchrezension zu Carly Phillips Wer nich wagt, der liebt nicht

ch muss es euch einfach mal wieder antun!
Ich habe das geniale TB Rezi-gelesen!
Hier habe ich eine absolute Lese-Empfehlung und meine Rezension zu:
Wer nicht wagt, der liebt nicht: Dare 1 - Roman
von
Carly Phillips (Autor), Ursula C. Sturm (Übersetzer)
Kurzbeschreibung
Herz oder Kopf?
Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...
Meine Rezi: Das Cover ist wie immer, wenn man nach einem Werk von Charly Phillips sucht total ansprechend, es passt in die Reihe ihrer Cover!
Tolle Farbgebung, ansprechendes Design!
Der Titel animiert diese Story zu lesen, es läd den Leser ein einen Blick in diese Story zu werfen. Wer den Klappentext gelesen hat wird es dann nicht mehr zur Seite lesen.
Es ist eine tolle ansprechende, bewegende Liebesgeschichte, sie hat ganz viele tolle Situationen durch die man sich lesen wird.Es fesselt weil man Riley Taylor ins Herz schließt sobald man sie Kennengelernt hat.
Riley und Ian begegnen sich zum ersten mal auf einer Veranstaltung, zu der Riley als Begleitung seines Bruders Alex erscheint. Er ist ihr Bester Freund, und Ian hasst ihn, er ist sein Halbbruder aus einer Beziehung seines Vaters, die er ihm nie verzeihen konnte.
Beide spüren die Anziehung, beide habe eine Vergangenheit die sie nicht loslassen können.
Der Schreibstil ist wie immer absolut umwerfend, die Story der Hammer, spannend, fesselnd, romantisch und prickelnd sexy!
Von Seite zu Seite klettert der Leser immer weiter in dei Geschichte von Riley und Ian, möchte immer nur weiter lesen um zu wissen wie es weiter geht.Dei einzelnen Geschichten zu den Protagonisten sind toll beschrieben und fügen sich zu einer Super Lovestory zusammen!
Charly Phillips hat mal wieder einen wunderschönen Liebesromane erschaffen, der den Leser nicht nur fesselt, sondern auch zum träumen verleiten.Sie versteht es einfach mit ihren Worten unglaublich viele Emotionen zu vermitteln.Dieser Roman hat alles was er braucht, Spannung, Romantik und eine gute Portion Erotik.Man wird beim lesen in diese Story mit rein gezogen. Nebenbei erfährt man vieles über die Vergangenheit der Protagonisten und kann so sich leicht in diese hineinversetzen.Es gibt hier viele Situationen, die einem einfach unter die Haut gehen. Auch die Spannung baut sich hier nach und nach auf.Carly Phillips steuert aber auch sehr viele witzige Situationen in diese Geschichte, was das Buch zu einer perfekten Mischung macht.
Ich liebe es und vergebe 5 Sterne Hochverdient!

Keine Kommentare:

Kommentar posten