Donnerstag, 10. November 2016

Christmas Küsse für den EX von Bärbel Muschiol

Lesejunkie-Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Christmas Küsse für den Ex! Weihnachtsroman
von
Bärbel Muschiol
Lindas persönliches Weihnachtsmärchen scheint in Erfüllung zu gehen. Vor 2 Wochen hat sie durch Zufall ihren Ex wiedergetroffen, und schlagartig war es wieder um sie geschehen. Ben ist einfach ihr Traummann. 3 Jahre waren sie zusammen, sie kann mit ihm lachen und das Leben genießen – und im Bett wird er vom zärtlichen Liebhaber zum dominanten Bad Boy... Doch kann sie ihm nach seinem Seitensprung damals jemals wieder wirklich vertrauen? Linda wünscht sich nichts sehnlicher als das, bis sie Ben mit einer hübschen Blondine auf dem Weg in eine Bar erwischt, in eindeutiger Pose, innig vertraut...

Meine Rezi: 
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, passend zur Story Weihnachtlich sexy. Der Titel passt sich sehr schön in das Gesamtbild. Die Farbauswahl ist sehr gelungen.
Der Klappentext ist sehr gut Formuliert, er macht direkt Lust auf mehr.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht lesbar. Es macht Spaß sie zu lesen.Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen. Tolle Protagonisten die super beschrieben sind. Auch die Situationen sind wunderbar beschrieben.
Jung, modern, liebevoll und prickelnd Eine sehr gute Mischung.
Es ist eine wirklich sehr schöne Lovestory mit Zuckersüßen Situationen und prickelnden Momenten.
Eine Absolute Lesejunkie Empfehlung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen