Mittwoch, 16. November 2016

Lesejunkie-LeseEmpfehlung !!!!! Philippa L. Andersson



Sooooooooooooooooo......Wow.........
Lesejunkie-LeseEmpfehlung <3
Romance Love - Vollkommen dir ergeben
von
Philippa L. Andersson
Für jeden Tag, den ich dir helfe,
bekomme ich eine Nacht mit dir …
Luxuriöse Kreuzfahrtschiffe in der Karibik, einsame Berghütten in den Rocky Mountains und verlassene Inseln in der Südsee – Juliet Blake schreibt unter dem Pseudonym Romance Love erotische Liebesromane, die dort spielen, wo andere Urlaub machen. Sie liebt ihren Job. Doch da ihr Verlag ständig neue Manuskripte von ihr verlangt, bleibt ihr eigenes Leben auf der Strecke.
Urlaubsreif beschließt sie, den gefeierten Autor Adam Maguire um Hilfe zu bitten – den Mann, den sie seit ihrer gemeinsamen Studienzeit insgeheim begehrt und der die Vorlage für jeden ihrer Romanhelden bildet. Als er einwilligt, ist sie überglücklich. Allerdings macht er nur zu seinen Bedingungen mit …
Abgeschlossener Liebesroman mit expliziten, erotischen Szenen. Ida und Noah aus "The Actress - Unerwartetes Verlangen" haben einen kleinen Gastauftrag. Beide Romane können jedoch problemlos unabhängig voneinander gelesen werden.

Sooooooo eine tolle Story.......
absolute Lese-Empfehlung vom Lesejunkie <3
Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir
von 
Philippa L. Andersson
Sie will ihn nicht, aber sie braucht ihn.
Er will sie, aber er muss sie von sich stoßen …
Die Nascar-Fahrerin Riley Luman braucht die Geschwindigkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn sie über den Asphalt jagt, dann gibt es kein Gestern und kein Morgen, nur der Moment zählt. Bis sie Drohungen erhält und ihr Traum vom Sieg in Gefahr ist.
Der neu eingestellte Bodyguard Evan Crawford soll sie schützen. Doch der Mann ist genau das Gegenteil von ihr. Während sie es schnell und spontan liebt, geht er ruhig und bedacht vor.
Am liebsten würde sie ihn feuern. Aber er ist verdammt gut in seinem Job. Außerdem treibt seine Nähe ihren Puls noch aus ganz anderen Gründen in die Höhe …
"Pulse of Passion - Sehnsucht nach dir" ist ein in sich abgeschlossener, romantischer Liebesroman - mit sinnlichen, explizit beschriebenen Liebesszenen, starken, bisweilen recht eigensinnigen Charakteren, Humor, Drama, Action, Spannung und ganz viel Herzklopfen. Ca. 310 Taschenbuchseiten.

Zucker auf deiner Haut

Nie würde ich es zugeben, aber ein Teil von mir wollte auf die Knie fallen und alles tun, was er verlangte, wenn er mich nur ein weiteres Mal berührte.

Allison Summers betreibt eine kleine, stetig wachsende Patisserie im Herzen New Yorks und ist aufgeregt: Sie darf die Desserts für das High Society Event im Mai, die Manhattan Cocktail Nights, kredenzen. Gelingt es ihr, so macht sie sich nicht nur einen Namen in der Metropole, sondern kann dank der Einnahmen auch ihre Mietschulden begleichen.

Alles läuft nach Plan, bis Allison dem Milliardär Christopher A. Winters begegnet. Kann sie ihm widerstehen, wenn nicht nur ihre berufliche Zukunft sondern auch ihr persönliches Glück auf dem Spiel steht?

Ein Lächeln lag auf seinem Gesicht. »Es reicht nicht, wenn das hier antwortet, Miss Summers.« Seine Finger strichen kaum spürbar über meine Scham und folterten mich. »Ich möchte es von dir und deinen zauberhaften Lippen hören. Klar und deutlich.«

ER musste ganz in meiner Nähe sein. Aber ich würde mich nicht umdrehen. So wie man sich auch nicht nach der Sonne umdreht, um zu wissen, dass sie da ist. Man spürt sie einfach auf der Haut. Wie eine Naturgewalt. Süß und doch gefährlich, wenn man ihr zu nah kommt.

In sich abgeschlossener Liebesroman ohne Cliffhanger mit sowohl expliziten, erotischen Szenen als auch gefühlvoller Handlung und viel süßem Gebäck ;)

https://www.amazon.de/Zucker-deiner-Haut-Philippa-Andersson-ebook/dp/B01ATSWTOC/ref=sr_1_3?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1479290494&sr=1-3

Keine Kommentare:

Kommentar posten